• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LABER MOB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RatioF

Geomaster
Super! Movie fan hat es gewagt ( :gott: ) und einen Flah mob organisiert!

Freu mich schon riesig drauf. Bin gespannt was passiert, welche hohen Tiere im Römer zu besuch sind?
Polizeischutz - Staatsschutz - Festnahmen?
Werd ich die Nacht in einer Zelle mit Wutzebear verbringen müssen, oder
... geht was anderes? :xavier3:

Erwartungsfroh, RAtioF

P.S. Wo kann man die Lichterketten zur Selbsterleuchtung erwerben?
 

buddeldaddy

Geomaster
RatioF schrieb:
Werd ich die Nacht in einer Zelle mit Wutzebear verbringen müssen, oder
... geht was anderes? :xavier3:

Erwartungsfroh, RAtioF

Das wäre ja mal ein T5 Event in der Zelle (Key required) :D

Ich glaube so viele Zellen haben die gar nicht in FFM ....
 

movie_fan

Geoguru
ich habe zugegebener maßen auch noch keine ahnung was da passieren wird, wenn wir nach tröten von allen seiten angeströmt kommen.
aber ich lass mich auch überraschen :)

bei der gelegenheit, ich könnte noch 1-2 leute zur hilfe gebrauchen, zum logzettel verteilen/einsammeln, schaumbällchen verteilen und so sachen :)


und damit thomas_st bescheid weis, wenn wir via blitz fotografieren, dann sieht man nur unsere leuchtstreifen aber sonst nichts.
 

movie_fan

Geoguru
ich denke noch nicht da.
der weihnachtsmarkt fängt erst 5 tage danach an.

der abbau ist innerhalb von 12 stunden gemacht, ich glaube nicht das die 10 mal so lange zum aufbauen brauchen.
denke eher mal, das die am Montag anfangen.
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Werd ich die Nacht in einer Zelle mit Wutzebear verbringen müssen
Müssen? Bestenfalls dürfen! Und das darf nicht Jeder. :p

P.s.: die batteriebetriebenen Lichterketten gibt's (alljährlich?) beim Bleistiftlieferant Nr. 1 aller Geocacher
 

kadett11

Geomaster
@movie_fan : brauchste hilfe ?

ich war vor geraumer Zeit bei dem Giessener Flashmob dabei, das war schon ganz cool.
man kennt ja den ein oder anderen und dann beobachten wie die leute möglichst unauffällig da rumlaufen und das beste war dann, als das signal kam haben direkt 2 neber mir ihr GPS rausgeholt, da hätte ich nie und nimmer damit gerechnet das das cacher sind :lachtot:
das ist das schöne bei einem flashmob

unn die passande, die glotze dann immer so komisch :D
 

kadett11

Geomaster
mit Wutzebear eine Nacht in ner Zelle verbringen ?
Warum nicht, hauptsache es gibt genug Umstädter Bier :p
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
mit Wutzebear eine Nacht in ner Zelle verbringen ?
Warum nicht, ....
Vergiss es!

Und bevor noch irgendwelche weiteren Wünsche geäußert werden :schockiert: : ich habe vor, nach dem Event ohne Zwischenstop in irgend einer staatlichen Institution heimzufahren. Umstimmversuche zwecklos.
 

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
@movie_fan : brauchste hilfe ?

ja ich würde welche nehmen *gg* :)
ich befürchte das wird sonst etwas chaotisch, wenn man das nicht zu zweit oder so macht :)
das eben einer die logzettel ausgabe und einer das einsammeln macht. die tb box sollte sich selbst organisieren :)

sowie dann beim schaumbällchen verteilen, zu zweit geht das besser/schneller :)

wir können uns ja einfach 20 vor 7 am brinnen treffen und schonmal die kleine organisation der kistchen anfangen lassen ;) :)
 

tramdriver

Geocacher
Wenn ich komme, erscheine ich in Begleitung einer Flasche Single Malt. Das sorgt dann für die nötige Wärme von Innen, falls es draußen schweinekalt wird. Gläser sind selbst mitzubringen.
 
A

Anonymous

Guest
Ah, dann können wir endlich den Whisky trinken. Bei 24 haben wir ja geschwächelt ;-)
 

Zai-Ba

Geowizard
Ne Idee zum Schnellerloggen: druck den Logzettel als pdf aus und lad das dann hier hoch.
Wer mag kann's dann schon ausgefüllt mitbringen :)
Hat auch den Vorteil, dass Du nicht so viele zettel brauchst. einige solltest du aber schon mitbringen...

keep mobbing*, Zai-Ba

*wen eingentlich?!
 

muggleschreck

Geocacher
Also muss der Single Malt in ein paar Minuten weggehaun werden? :whiskey: :saufen:
Ist doch ne Sünde!

Werden wir denn die Schaumbällchen auch stilecht überm Lagerfeuer rösten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben