• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[OT] Silvester 2008 - für Kurzentschlossene

tramdriver

Geocacher
Hi Leute,

ich fahre an Silvester mit dem Ebbelwei-Expreß eine vierstündige Tour ins neue Jahr. Mir sind ein paar der Teilnehmer abgesprungen, deswegen habe ich noch vier bis fünf freie Plätze (à 35 EUR). Der Preis errechnet sich aus der Miete für den Zug, einem Obolus für den Fahrer, der die Fahrt in seiner Freizeit durchführt, und aus den Kosten für Speis & Trank durch die Teilnehmerzahl geteilt. Mit dieser Fahrt möchte ich keinen Gewinn machen, sondern nur mit einer schwarzen Null ins neue Jahr fahren.

Falls also einer der hier Anwesenden Teilnehmer Lust hat, Silvester im Ebbelex zu verbringen, ins neue Jahr zu fahren und um Mitternacht auf der Mainbrücke das Spektakel zu erleben, möge er/sie sich bitte bei mir melden.

Die Fahrt geht von 21:30 Uhr bis 1:30 Uhr.

Grüße

tramdriver

P.S.: Ich könnte sowas im kommenden Jahr als mobiles Event anbieten, wenn Interesse besteht. Dann fahren wir mit der eigenen Straßenbahn von Filmdose zu Filmdose :D
 

maja333

Geocacher
zum PS: das mit dem mobilen Event mit dem Cachemobil der etwas anderen Art hört sich witzig an, da wär ich gern dabei.
lg
 

Zweiblum

Geocacher
Also so ein Strassenbahn-Cache-Event wäre klasse - ich wäre dabei :)
Silvester klappt allerdings bei mir leider auch nicht
 

Shaladon

Geocacher
Da schliesse ich mich direkt an - Gemütlich mal durch FFM mit der Tram? Gerne, aber nicht unbedingt an Silvester. Gibts in DA übrigens auch - nennt sich "Datterich-Express"

Guckstu hier:
http://www.heagmobilo.de/site/info41.html
 

snaky

Geowizard
Ich will ja nicht reinreden, aber ich gebe zu Bedenken, dass das auf GC vermutlich mal wieder nix wird, weil man da Geld bezahlen muss.
 

snaky

Geowizard
Oh, ich hab's nur überflogen, weil mich meine Frau über Sylvester sowieso nicht weglässt. ;)
Wusste nicht, dass tramdriver das selbst macht. Da kann man das sicherlich "anders definieren".
 
Oben