• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance bei Bensheim

Gagravarr

Geomaster
So, ich hab jetzt mal meinen ersten Cache versteckt, ein Micro in Bensheim-Schönberg. Wer also Lust auf einen FTF hat, hier die Daten: GCP2JJ.

P.S.: Nein, der ist nicht in einer Leitplanke :p

P.P.S.: Der war innerhalb von 30 Minuten approved, ich bin ganz begeistert und sag mal Danke an Laogai!
 

mtblui

Geocacher
not found :(

bei der heimfart bin ich an einer blindenmission vorbei gefahren habe mal überlegt ob ich da klingeln sollte :?
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Tut mir leid, mike_hd hat ihn inzwischen gefunden. Sollten noch mehr "not found" kommen, werde ich den Hint eindeutiger machen...
 
Oben