• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notifications gehen (mal wieder) nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadett11

Geomaster
Bin ich schon wieder der einzige oder gehen bei einigen anderen auch die notifications nicht ?
hab doch tatsächlich vorhin einen FTF verpasst deshalb :motz:
komischerweise scheinen nur einige davon betroffen zu sein :???:
was mach ich denn nur ?
am besten einfach mal einen ruhigen abend ohne blackberry neber mir auf der couch :p
 

latent treasure

Geocacher
Hi Marc,
ich kann dich beruhigen. Ich habe auch keine Published-Mail bekommen.
Dass ich Maikis Home gesehen habe, war reiner Zufall. Hab halt gerade auf die Karte geguckt und mich über den neuen Cache gewundert.
 
OP
K

kadett11

Geomaster
latent treasure schrieb:
Hi Marc,
ich kann dich beruhigen. Ich habe auch keine Published-Mail bekommen.
Dass ich Maikis Home gesehen habe, war reiner Zufall. Hab halt gerade auf die Karte geguckt und mich über den neuen Cache gewundert.


so gings mir auch, nur leider hab ich mich erst gegen 19 Uhr gewundert :lachtot:
egal, da ich jetzt eh zum Genußcacher mutiere ist das schon gut so

Glückwunsch

ps : dem geht wieder !! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben