• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Dosengrab am 28.12.08

ledman

Geocacher
hallo,
nach dem vorweihnachtlichen Stress, wollte ich mal wieder was schönes angehen :roll:
Wie aus dem Thema zu erkennen ist, soll es sich um das Dosengrab handeln...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c931ac3b-a279-46f8-b67d-f40439c7fdf9

Da so ein Cache alleine nicht zu bewältigen ist :kopfwand: , würde ich das gerne mit ein paar anderen Cachesüchtigen angehen :hilfe:

Wer hätte denn Zeit und Interesse diesen schönen Nachtcache mit zu machen?

Ich denke eine Truppe von 4 Personen sollte reichen?!

Gruß

Patrick
 

wenzelbub

Geocacher
Ich war grad ne Stunde unterwegs in Oberrad und es war arsch kalt, trotz mehrlagiger Isolierung.

Würd den Cache gern machen, aber mehrere Stunden bei Temperaturen unter Gefrierpunkt.. ne sorry, keine Chance
 

SeekerUlrich

Geocacher
Klingt ja gut, an dem Cache wäre ich auch interessiert, nur am 28. habe ich leider keine Zeit. Wenn sich ein anderer Termin zwischen den Jahren oder am Wochenende findet, dann bin ich dabei.
 

emiliaHG

Geocacher
Cool! Prinzipiell möchte ich auch gerne mit, bin aber am 28.12. auch nicht in der Nähe. Ich wäre erst ab dem 5.1. wieder da - und dann wäre ein Wochenendtermin gut.
 

Palood

Geocacher
Leider ist es mir nicht möglich zu kommen, da ich morgen erst nach Hause komme aus dem Urlaub. Und dann am Abend gleich nochmal weg ist mir zurstressig.
 
OP
L

ledman

Geocacher
Also ich werde nochmal bis morgen mittag warten, denn 3-4 Leute sollten es glaube ich schon sein.

Wenn sich die bis morgen mittag nicht gefunden haben, dann muss man halt nochmal anfang Januar einen Termin machen.

LG
Patrick
 

Shaladon

Geocacher
Frieren ist nicht beim Bewegen!!!

Also ich bin dabei - Überlege gerade ob ich mir die dicke Jacke drunterziehe...

Ich warte auf ein GO - mehr als 2 Leutchen müssten es doch versuchen wollen, oder haben wirklich alle Angst vor den Logs? (ja gut - ich ja auch ein bischen...)

(Ja ich weiß - ein "Newbie" sollte sich anders verhalten, aber ich hab halt auch ne "Vergangenheit"...)

Kommt schon - ein alter Hase und ein Neuer - da sollte doch noch mehr gehn...da geht noch was, oder...?
 

DieFlieger

Geocacher
Hey, cool! Also ich bin auf jeden Fall dabei wenn der Spass statt findet!

Ich bin jetzt erst mal ca. 3 Stunden unterwegs, aber falls es klappen sollte brauch ich nur ne Uhrzeit und einen Treffpunkt, weil ich mit den Öffentlichen anreisen muss - es sei den jemand kann mich mitnehmen (Hanau)...

Grüße
Der Flieger
 
OP
L

ledman

Geocacher
also,
jetzt wären wir zu dritt. Ist euch das ein Versuch wert?
Wenn wir hoch motiviert sind, könnte es was werden.

Ich würde dann sagen so gegen 17 Uhr an den Startkoords.?!

Es müsten dann aber flieger und shaladon auf jeden fall mitmachen?!

Gruß

Patrick
 

Shaladon

Geocacher
Der Flachlandgorilla hat auch noch zugesagt, ist aber schon auf ner Nachmittags-Tour.
Wir treffen uns am Startpunkt um 17.00Uhr.

Dann wären wir also zu Viert...

@Flieger - versuch halt so früh wie möglich da zu sein - wir warten auf Dich
 
OP
L

ledman

Geocacher
hat sich geklärt, ich sammle flieger ein und wir sind pünktlich dort. Evtl sind wir zu fünft, da flieger evtl. auch noch wen mitbringen würde......umso besser :roll: :gott:

Bis nachher
 
Hi an alle von gestern!

Wollte auch nochmal danke sagen für den netten Abend (und die Nacht ;)). Heute morgen hat sich dann herausgestellt daß es gut war, daß ich früher gegangen bin: Ich bin gerade noch so aus dem Bett gekommen und hatte dann noch so ein leichtes Gefühl, als ob ich krank werden würde. Hat sich dann gelegt über den Tag, was ein Glück.
War anfangs echt lustig gewesen, aber mit der Zeit und der zunehmenden Kälte hat mich der Cache dann doch in die Knie gezwungen, habe ja nur noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve da gehangen... . Aber nach fast 15 Stunden Cachen bei dem Wetter, nicht viel Schlaf und nicht viel gegessen vorher, ist das aber auch kein Wunder denke ich ;)
Alles in allem fand ich's sehr gut, daß ich gestern mit dabei war, hat Spaß gemacht! Vielleicht cached man ja mal wieder miteinander, bis dahin Gruß und an alle einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr! :^^:
 

DieFlieger

Geocacher
Naja, du kannst ja an der Stelle, wo du uns verlassen hast, noch mal einsteigen...

Die restlichen Stages sind auch im Alleingang recht einfach (naja, zumindest nicht so schwer wie die vorherigen) zu lösen...

Bis bald im Wald!
 

Shaladon

Geocacher
Ich möchte hier auch nochmal Danke an das Team sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auf Anhieb durchkommen. Auch mit einem Joker - also ehrlich - war das schon echt (mit) das Beste was ich in meiner kurzen Cacher-Karriere bisher erlebt habe. Manchmal würfeln der Zufall und das Glück wirklich gute Kombis zusammen.
@Sebastian - ich bin gerne bereit mit Dir den Rest nochmal abzugehen und Dir dabei meine Aufzeichnungen bis zu Deinem Aussteigen zur Verfügung zu stellen. Wie "DerFlieger" schon gesagt hat - den Rest schaffst Du bestimmt auch noch Alleine.
P.S. Dein Aussteigen an diesem Tag kann ich gut verstehen, und jeder der dabei war bestimmt auch. Ganz besonders Dein Einsatz uns zu wärmen (Ihr wisst schon was ich meine) als es bei -6°C grenzwertig wurde und die alkoholfreien Getränke in den Flaschen gefroren und das Unternehmen auf der Kippe stand, das hat dem Team insgesamt sehr geholfen. Ich weiss nicht ob wir uns ohne diese Aktion nochmal aufgerafft hätten...
Deshalb stehe ich Dir gerne zur Seite wenn Du den kleinen Rest der Dir hier zum finishen noch fehlt angehen möchtest.
Aber das nächste Mal nehme ich tramdrivers berühmten Enteiser mit!!!
Bis bald im Wald
Shaladon
 
Alles klar, sehr cool, dann muß ich nicht alleine durch den Wald stiefeln! Laßt uns das mal organisieren, wenn Inge wieder hier ist. So, gehe jetzt pennen, bin einer der wenigen Pechvögel, die morgen (Silvester) arbeiten müssen... ;)
Gruß!
 
Oben