• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

02.01.2009 - GC18DQ7 (Nacht)

Palood

Geocacher
Heyho,

Hat jemand Lust am Freitag den 02.01.09 den Nachtcache in Dietzenbach zu machen? Alleine ist das immer doof ;-)

GC18DQ7

Ich würde 18:00 Uhr vorschlagen (nicht zu spät aber trotzdem schon dunkel)

Grüße,
Palood
 

DieFlieger

Geocacher
Also ich sag unter Vorbehalt schon mal "ja"... Wenn meine bessere Mitcacher-Hälfte mir keinen Strich durch dir Rechnung macht, dann wär ich (bzw. wir) da gerne dabei!

Gruß
Der Flieger
 
Hallo!

Also ich würde am Freitag auch können/wollen, 18:00 Uhr ist von der Uhrzeit ideal, da kann ich direkt von der Arbeit (Flughafen) rüberkommen.
 
OP
P

Palood

Geocacher
Alles klar,
Dann wären wir 5 Leute (sofern DieFlieger) kommen.
Das wäre auf jeden Fall okay.
 

Shaladon

Geocacher
Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. Das wäre dann mein 2. "Event" mit dem Flachlandgorilla und dem(oder den) Flieger(n) innerhalb einer Woche.

Walk on, walk on
What you got, they can't steal it
No they can't even feel it
Walk on, walk on
Stay safe tonight...

und bis dahin wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch
Bis bald im Wald
Shaladon
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mich da mal anschliessen.
Wenn ihr noch ein paar Lumen zusätzlich braucht?
 

Shaladon

Geocacher
Hei - das würde mir aber auch gut gefallen wenn der Herr Bazzanowitz mit seiner großen Lichtkanone dabei sein könnte...
 
Oben