• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontane Betatester gesucht für 30.12.2008 - 24 Staffel 2

tramdriver

Geocacher
Liebe Cachergemeinde,

der Weihnachtsmann hat eine zweite Staffel von 24 gebracht. Sie müßte nur noch einmal betagetestet werden. Ich suche zwei bis vier Betatester für morgen Abend, die von 19:45 Uhr bis 1:30 Uhr Zeit haben. Es gibt mehr Zeitdruck, mehr Nervenkitzel, mehr Spannung, mehr Action und mehr Cache als bei Staffel 1. :D :D :D

Jacky Cola sucht noch Leute für sein Team - jetzt bewerben!

Grüße

tramdriver
 

kadett11

Geomaster
ich wäre ja dabei aber muss das unbedingt morgen sein?
am 31.12 ist an schlaf auch nicht zu denken und 2 nächste hintereinander wenig schlaf
ist für meinen geschundenen Cacherkörper nur schwer zu ertragen :lachtot:
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Meinst Du, daß es mir anders geht? Ich wollte den Cache ab 1.1. der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, nachdem er mit zwei Wochen Verspätung versteckt ist. Eigentlich sollte er ja schon zum Fahrplanwechsel bereit sein, ich bin untröstlich wegen der Verspätung...

<WERBUNG>Ist nicht so, daß man bei diesem Cache frieren würde. Man wird immer schön warm, entweder in der Straßenbahn oder durch körperliche Aktivität.</WERBUNG>

P.S.: Ich würde das auch heute veranstalten, aber da wird sich erst recht keiner mehr finden.
 

kadett11

Geomaster
was schreib ich da eigentlich für sätze ? ich leide wohl schon unter schlafmangel :kopfwand:
da muss ich leider passen, wir wollen ja nach einem gelungenen betatest noch ein whiskey am
final trinken, das braucht ja alles seine zeit :D also vor 3 - 4 uhr ist man da nicht zuhause
und meine kinder sind ab 7 uhr früh wieder aktiv - babba, aufstehen, spielen, quatsch machen :hilfe:
 

snaky

Geowizard
kadett11 schrieb:
da muss ich leider passen, wir wollen ja nach einem gelungenen betatest noch ein whiskey am
final trinken, das braucht ja alles seine zeit :D

Schon wieder ist hier die Rede von diesem abscheulichen Gesöff. :kotz:

Oder geht's hier um Iren? Da gibt's ja doch den einen oder anderen leckeren. Bushmills 16yo Three Wood zum Bleistift...
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
snaky schrieb:
kadett11 schrieb:
da muss ich leider passen, wir wollen ja nach einem gelungenen betatest noch ein whiskey am
final trinken, das braucht ja alles seine zeit :D

Schon wieder ist hier die Rede von diesem abscheulichen Gesöff. :kotz:

Oder geht's hier um Iren? Da gibt's ja doch den einen oder anderen leckeren. Bushmills 16yo Three Wood zum Bleistift...

'Nen Iren hab' ich nicht im Angebot. Aber Whiskey kommt mir nicht in den Final. Das muß schon ein echter, schottischer Whisky sein. Darunter mach' ich es nicht.
 

movie_fan

Geoguru
mmm der 24v1 war ja schon an manchen stellen (zu) stressig...

wie soll das denn dann da erst werden..

mir kommt das morgen auch etwas ungelegen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen..

schieb das doch mal auf den samstag, dann bin ich dabei... ;) (freitag ist ja wintergrillen an der mainspitze)
 

snaky

Geowizard
Whisky klingt doch schon ganz anders in meinen Ohren. ;)

Leider kann ich trotzdem nicht. Ich bin gezwungen worden, meinen Geburtstag mit der Family nachzufeiern. :roll:
 

amagra

Geocacher
Ein gewisses Maß an Masochismus sollte man bei diesem Hobby schon mitbringen, oder? :andiearbeit:
 

schliemann

Geocacher
Das wäre bei mir ein ungünstiger Tag gewesen, aber ich bin ohnehin nicht im (Bundes) Land gewesen. Wie sieht es aus? Habt Ihr es geschafft?
Wenn nicht, stelle ich mich gerne ab 4. Jan. zur Verfügung ..
Viele Grüße und bis nächstes Jahr :D
Schliemann
 

schliemann

Geocacher
Upps, ziehe meine Antwort zurück :eek:ps:
Habe die freds einfach von oben nach unten durchgesehen und spontan geantwortet ;)
Unten steht's ja ..
 
Oben