Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von tramdriver » So 4. Jan 2009, 14:48

Dieser Thread soll helfen, Teams für OC7299 zusammenzustellen. Die erste Gruppe, die den Cache angeht, wird - soweit es mir möglich ist - mit einer besonderen Überraschung am Final begrüßt.

Viel Erfolg bei der Rettung des Waldstadions!
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Ingress: Enlightened
Wohnort: Bad Vilbel

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von FlashCool » So 4. Jan 2009, 17:35

Da bekunde ich mal mein Interesse. Was ich aber nicht so recht blicke - ist 24-2 der gleiche Cache bei OC als auch bei GC? Ein Teil des Textes ist zwar identisch, aber bei GC muss für Station 1 ein Rätsel gelöst werden.

Gruß,

FlashCool

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von tramdriver » So 4. Jan 2009, 17:46

FlashCool hat geschrieben:Da bekunde ich mal mein Interesse. Was ich aber nicht so recht blicke - ist 24-2 der gleiche Cache bei OC als auch bei GC? Ein Teil des Textes ist zwar identisch, aber bei GC muss für Station 1 ein Rätsel gelöst werden.
Schön, daß Du fragst. Die Frage hat sich vielleicht schon der eine oder andere gestellt. Die beiden Caches sind nicht identisch. Der Cache bei GC ist ein stinknormaler Mystery-Multi mit mehreren Stages, die nicht ganz einfach zu lösen sind. Der Cache bei OC ist ein Echtzeit-Action-Synchroncache. Das schließt aber nicht aus, daß man die GC-Finaldose auf dem Weg zur OC-Finaldose zufällig findet.

Edit: Bis zum echten FTF biete ich Telefonseelsorge für die Zentrale. Die hab' ich zwar doppelt und dreifach geprüft, in Live hat sie aber noch keiner gemacht.
Bild

snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von snaky » So 4. Jan 2009, 18:41

tramdriver hat geschrieben:Das schließt aber nicht aus, daß man die GC-Finaldose auf dem Weg zur OC-Finaldose zufällig findet.
Heißt das, man sollte den GC-Cache zuerst machen, um beide Caches auf einmal machen zu können oder sind die beiden Finals... sehr nah beieinander?
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von tramdriver » So 4. Jan 2009, 18:53

snaky hat geschrieben:Heißt das, man sollte den GC-Cache zuerst machen, um beide Caches auf einmal machen zu können oder sind die beiden Finals... sehr nah beieinander?
Nein, weit sind die Dosen nicht auseinander. Es ist aber günstiger, den OC-Cache zuerst zu machen ;)
Bild

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von kadett11 » So 4. Jan 2009, 19:37

geht der auch bei GC online ?

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von tramdriver » So 4. Jan 2009, 20:20

kadett11 hat geschrieben:geht der auch bei GC online ?
Der Echtzeit-Action-Synchroncache? Nein. Hierfür wurde mir eine unmißverständliche Absage erteilt. Für GC bleibt es beim stinknormalen Mystery-Multi ohne Action.
Bild

st5346
Geocacher
Beiträge: 187
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 15:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von st5346 » So 4. Jan 2009, 20:29

Sollte man den "original" 24 vorher gemacht haben, oder ist dieser auch so schaffbar?
Beim letzten "24-Event" hatte ich leider keine Zeit, würde mich hier aber gerne anschließen, sollte es der Dienstplan zulassen
Bild

Benutzeravatar
tramdriver
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:10

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von tramdriver » So 4. Jan 2009, 20:38

st5346 hat geschrieben:Sollte man den "original" 24 vorher gemacht haben, oder ist dieser auch so schaffbar?
Es ist wie bei der Fernsehserie. Um am zweiten Teil Spaß zu haben, muß man den ersten Teil nicht unbedingt gesehen haben. Die Akteure sind fast alle gleich. Manches ähnelt sich, es kommt einem bekannt vor. Trotzdem ist alles anders.
Bild

st5346
Geocacher
Beiträge: 187
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 15:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von st5346 » So 4. Jan 2009, 21:07

gut, dann bin ich dabei - wie gesagt; je nachdem was der dienstplan sagt
Bild

Antworten