Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

magicgirls
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 10:19

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von magicgirls » Mi 13. Mai 2009, 20:55

Hallo,
ich sehe eben, dass ihr in der nächsten Woche vielleicht zum 24-2 gehen wollt. Leider kann ich da nicht, habe auch keine Ahnung, ob ich für einen solchen Cache die Kondition für ein Außenteam bzw. das Wissen für die Zentrale hätte :ops:
Es wäre aber nett, wenn einer von euch meine Coin *from MagicGirls to ccpointers* befreien und weiter auf den Weg bringen könnte. Sie nimmt nämich an einem Wettrennen teil. (Bei der Erstentnahme/Übergabe bei einem Cache wurde mir die Mitnahme in die USA zugesagt, aber leider nicht eingehalten. Zwischenzeitlich schlummert die Coin nach mehreren Umwegen seit Ende März im 24-2 Cache, der leider nicht so oft aufgesucht wird).
Das auf-den-Weg-bringen wäre sehr nett.
Gruß von einem
magischen Mädel
Nur wer weiß was er tut, kann tun was er will!

Werbung:
Benutzeravatar
amagra
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:36
Wohnort: Frankfurt

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von amagra » Do 14. Mai 2009, 15:18

Organisiert das eigentlich jemand? Da standen ja einige Termine im Raum. Steht mitlerweile ein Termin fest?
Bild

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von adorfer » Do 14. Mai 2009, 16:04

amagra hat geschrieben:Organisiert das eigentlich jemand? Da standen ja einige Termine im Raum. Steht mitlerweile ein Termin fest?
Ich weiss von nix, bin aber auch nach wie vor interessiert.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

GeoKruemel
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Sep 2008, 12:26

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von GeoKruemel » Do 14. Mai 2009, 22:53

Der 20.5 war von einigen angedacht & find ich ganz gut, da muß man nicht extra urlaub nehemen

Jobsti
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 16. Apr 2006, 03:02
Wohnort: 36167 Nüsttal/Rhön
Kontaktdaten:

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von Jobsti » Fr 15. Mai 2009, 02:15

Ich währe auch dabei, hab bis auf Samstag die ganze Woche Zeit.

GJCaesar
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. Apr 2007, 19:58
Wohnort: 61118 Bad Vilbel

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von GJCaesar » Sa 16. Mai 2009, 09:36

Wenn's am Mittwoch losgehen soll: Da kann ich leider nicht, ansonsten (s.u.) gehen die anderen Tage noch.
Stefan aka GJCaesar

Benutzeravatar
amagra
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:36
Wohnort: Frankfurt

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von amagra » Mo 18. Mai 2009, 12:52

Wer währe denn jetzt am Mittwoch alles dabei? Schickt mir doch einfach mal eine PN mit Eurer E-Mail Adresse. Dann können wir mal Teams zusammenstellen.
Bild

Benutzeravatar
amagra
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:36
Wohnort: Frankfurt

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von amagra » Mi 20. Mai 2009, 13:29

Da bisher keine Rückmeldung kam, wird es wohl ein anderer Tag werden. Der 23. Mai und der 13. Juni standen noch im Raum... Wie sieht's aus?
Bild

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von adorfer » Mi 20. Mai 2009, 17:38

amagra hat geschrieben:Wer währe denn jetzt am Mittwoch alles dabei?
Um welchen Mittwoch geht es? Heute oder nächste Woche?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
amagra
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:36
Wohnort: Frankfurt

Re: OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Beitrag von amagra » Do 21. Mai 2009, 11:13

-jha- hat geschrieben:
amagra hat geschrieben:Wer währe denn jetzt am Mittwoch alles dabei?
Um welchen Mittwoch geht es? Heute oder nächste Woche?
Der gestern (20.05.) war gemeint. Zu spät :)
Bild

Antworten