• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@Team Blackbeard

mtblui

Geocacher
@Team Blackbeard

wer ist jetzt bei dem team alles dabei

de_bade
flitzine
mtblui
starglider mit spion

und wer noch alles ???

wie machen wir das mit dem auto und wie kommt wer dorthin

wer bringt was mit ????
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
@Team Blackbeard

wer ist jetzt bei dem team alles dabei

de_bade
flitzine
mtblui
starglider mit spion

und wer noch alles ???
Safri (ich antworte mal für sie, denn sie ist nicht so häufig im Forum)
mtblui schrieb:
wie machen wir das mit dem auto und wie kommt wer dorthin
Du wolltest mich abholen. In Trinidad steigen wir dann in die Großraum-Galeone von Safri um.
mtblui schrieb:
wer bringt was mit ????
Da ich weder WLAN noch funktionierendes Notebook habe und mein Handy auch noch am falschen Netz hängt könnte ich höchstens ein paar PMRs beisteuern :(
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
ok team besteht aus

de_bade
flitzine
mtblui
starglieder mit spion
safri

technik bringt bade mit ich bringe auch ein wenig techik mit
und wennn es klapt eine große kühlbox

und ich nehme starglider mit spion mit

um wieviel uhr wollen wir uns oben treffen??
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
ich bring mal vorsichtshalber alles mit (man kann die genug equipment haben) bis auf E+ handy. sowas besitzt hier keiner.
Ich denke das wäre sowieso nur wichtig gewesen, wenn einer als Remote-Cacher im Piratennest geblieben wäre. In der Umgebung bekommt man auch andere Netze rein.
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
um wieviel uhr wollen wir uns oben treffen??
Das Event beginnt um 10:00 Uhr.

Eine halbe Stunde vorher sollten wir schon da sein, damit wir nocht etwas Zeit für die Vorbereitungen haben (Parkplatz suchen, Ausrüstung umpacken, umziehen, WLAN-Zugriff testen etc.).

Am Wochenende bei gutem Wetter sind dort jede Menge 2-und 4-rädriger Sonntagsfahrer unterwegs. Ich würde die Fahrzeit daher großzügig planen.
 

de_Bade

Geowizard
ich würdesogar noch etwas früher ansetzen. dann hat man auch wirklich genug zeit und muss sich nicht hetzten. also von miraus 9:00. dann hat man auch noch genug luft... ne stunde geht schnell rum
 

wutzebear

Geoguru
@mtblui: Vorsicht, auf was Du Dich da einläßt. Willi ist heimtückisch. Erst wartet er, bis Du fährst, Dich also nicht mehr groß wehren kannst, und dann fällt er mit seiner Lieblingsbeschäftigung über Dich her: Ohrausschnüffeln! :shock: :wink:
 

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
Freut mich das ihr euch zusammen gefunden habt!

Ihr braucht wirklich nicht vor 10.00 am nest zu sein, wir sind auch ab 10 da aber der Technikcache startet am 13.00 von Nest aus, 3 std sollten ausreichen.
 

safri

Geomaster
Hallo tapfere Seeleute!

Wenn wir den Technikcache, das Pokern und dann noch den Nachtcache machen wollen, sollten wir vielleicht lieber ausgeschlafen im Nest erscheinen.
Von Bad Homburg aus fährt man gut eine Stunde und das Briefing fängt ja erst um 11.30h an.
Um einen Parkplatz mache ich mir keine Sorgen: letztes Jahr kamen wir erst spät (15.00h) an und fanden locker noch einen.

Von mir aus würde Abfahrt 10.00h Bad Homburg und Ankunft am Nest um 11.00h theoretisch reichen.

Kann man eigentlich auch einen Weltempfänger zum Orten des Funksignals benutzen? Beim Mittelwellencache hat das funktioniert.
 

de_Bade

Geowizard
also schön, ich hatte das falsch verstanden. dann treffen wir uns um 11:00 auf der insel

@safri: kurz vor 10:00 sind ilona und ich bei dir.
 

Starglider

Geoguru
de_Bade schrieb:
z.b. ne eigene:
[email protected]
[email protected]
[email protected]

oder ne ganz neue GMX adresse aufmachen:
[email protected]

wie ihr wollt. sucht euch was aus.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man nach einem anstrengenden Tag noch schnell zum Supermarkt will, und dann auf einem halb verwaisten Parkplatz die Qual der Wahl zwischen lauter gleichwertigen Parkplätzen hat?
Dabei könnte das Leben doch so einfach sein, wenn da nur noch eine letzte leere Parklücke wäre... :wink:
 

de_Bade

Geowizard
ich wollte nicht einfach was aufdiktieren. also nehm ich einfach eine aus meiner domain. da kann ich mich auch per SMS informieren lassen, wenn ne neue mail eingegangen ist. hat vielleicht auch vorteile.
 
Oben