• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch, Pappa Bär!

wutzebear

Geoguru
Ich find die Geburtstagsliste auf der Hauptseite des Geoclubs klasse. Ohne die hätte ich nämlich garantiert nicht dran gedacht, dass unser Pappa Bär heute Geburtstag hat - Herzlichen Glückwunsch zum 54.!

Mach Dir einen schönen Tag (und für uns bitte gleich mit, ich hätte gerne 20° und Sonnenschein ;) )!
 

buddeldaddy

Geomaster
Happy Birthday to you, happy Birthday to you ...

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Cache´s ....

wünscht Buddeldaddy

:silvester2_up: :silvester2_up:
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 54.!
Dem schließe ich mich doch gleich mal an ... :torte1: :party2:

wutzebear schrieb:
Mach Dir einen schönen Tag (und für uns bitte gleich mit, ich hätte gerne 20° und Sonnenschein ;) )!
Ich dachte, Du wünschst Dir was anderes - so einen richtig schönen Multi mit großer (Muni-)Box als Final im Nanoland :???:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - +20° sind noch ok, aber sehr viel mehr sollten es nicht werden ...
 

Pappa Bär

Geocacher
Vielen Dank für die Wünsche. Feiern ist nicht, hatte Frühdienst und bin jetzt gerade im Nachtdienst.
Momentan steigen leider ein paar Datenleitungen aus, dann rauchts hier gleich richtig.
Also leider keine Zeit um am Temperaturrädchen zu drehen.... Sorry :D
 
Oben