• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bieber-Caches in gute Hände abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chamel

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich kann mich derzeit kaum und spätestens ab April gar nicht mehr selbst um meine Caches in Offenbach-Bieber kümmern und würde sie gerne in gute Hände abgeben:

GCY4DE - K(l)ick it!
GC1A1M3 - Epidemie #33 - murus LEPus infectus
GCXXHA - Bella Vista
GC1AAGV - Bieber Multi
N.N. - Bieber Bonus Cache

Hat jemand aus der Gegend Interesse an der Adoption der Caches?

Happy cachin',
Steff aka Chamel.
 

maja333

Geocacher
Hi Chamel

ja, als "Einheimische" kann und würde ich das gerne machen.
Soll ich eine offizielle Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und so einreichen :D ?
Schicke Dir gleich mal eine Bewerbungs-Mail
lg
maja333
 

RatioF

Geomaster
chamel schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann mich derzeit kaum und spätestens ab April gar nicht mehr selbst um meine Caches in Offenbach-Bieber kümmern ...

Was n da los? Nur weil die Kickers in der 3. Liga Spielen, muss man Bieber doch nicht den Rücken kehren? Oder?

RatioF
 

Palood

Geocacher
RatioF schrieb:
Was n da los? Nur weil die Kickers in der 3. Liga Spielen, muss man Bieber doch nicht den Rücken kehren? Oder?

RatioF

Ich kann zwar nicht verstehen, wo der Sinn bei solch einem Post ist, aber nun gut. Manche Leute finden es nunmal sinnvoll, sinnlose Posts zu schreiben. So sind die Menschen.
--> Was hat das nun mit den Kickers zu tun? Schonmal daran gedacht, dass ein Mensch nicht nur an Fußball denkt? Es gibt nunmal noch andere Bereiche, in denen man Probleme haben kann: Gesundheit, Beruf, Familie, etc.
 

buddeldaddy

Geomaster
Palood schrieb:
RatioF schrieb:
Was n da los? Nur weil die Kickers in der 3. Liga Spielen, muss man Bieber doch nicht den Rücken kehren? Oder?

RatioF

Ich kann zwar nicht verstehen, wo der Sinn bei solch einem Post ist, aber nun gut. Manche Leute finden es nunmal sinnvoll, sinnlose Posts zu schreiben. So sind die Menschen.
--> Was hat das nun mit den Kickers zu tun? Schonmal daran gedacht, dass ein Mensch nicht nur an Fußball denkt? Es gibt nunmal noch andere Bereiche, in denen man Probleme haben kann: Gesundheit, Beruf, Familie, etc.

Hallo, das war :irony3: und durchaus nicht ernst gemeint .....
So, :andiearbeit: und Caches suchen ...

:ironie2: Davon abgesehen hat Ratio recht :D Und er hat mein Mitleid :( :( , denn er ist auch Offenbächer ... :roll: Aber ein ganz lieber :gott:

Das Thema ist schon längst gegessen und die Dosen sind schon wech ...

Gruß Buddeldaddy (OF-Land West)
 

RatioF

Geomaster
Palood schrieb:
Ich kann zwar nicht verstehen, wo der Sinn bei solch einem Post ist, aber nun gut. Manche Leute finden es nunmal sinnvoll, sinnlose Posts zu schreiben. So sind die Menschen.
--> Was hat das nun mit den Kickers zu tun? Schonmal daran gedacht, dass ein Mensch nicht nur an Fußball denkt? Es gibt nunmal noch andere Bereiche, in denen man Probleme haben kann: Gesundheit, Beruf, Familie, etc.

MANN, MANN, MANN...

es gibt bestimmt erste Dinge im Leben. Dieses Forum fällt aber bei mir in die Gruppe Freizeitbeschäftigung (wie Geocaching auch) - und ist damit zunächst auf jeden Fall Spaß. (Das erwähne ich nur, falls das bis jetzt nicht so zur Darstellung gekommen ist).

Und ich bin froh, dass ich als Mensch wahrgenommen werde (auch hier könnte eine geringe Menge an Ironie drinstecken).
RatioF (sich wundernd, aber für Palood auf jeden Fall Verständnis aufbringend)
 

RatioF

Geomaster
Noch mal was zum Topic:
Ich bin froh, dass die Caches in gute Hände gekommen sind!

RatioF, der noch nie auf einem Kickers-Spiel war, aber trotzdem ganz gerne in Offenbach wohnt (siehe Homekoordinaten).
 

wutzebear

Geoguru
Schön, dass die Adoption der Caches so gut geklappt hat.

Dann also Tür zu, bevor noch jemand das virtuelle Messer auspackt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben