• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

wutzebear

Geoguru
Ich wollte mir mal temporär ein Gebiet reservieren: hat jemand was in der nächsten Zeit im Bereich N 49° 57' - 50° 00' und E 8° 41' - 8° 44' geplant? Wenn ja bitte Rückmeldung, damit es zu keinen Kollisionen kommt.

Wir sind gerade am Austüfteln und werden vermutlich in 2-3 Wochen zu Potte kommen. Wird eher was für Lichtscheue - lasst Euch überraschen! :twisted:
 

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ich wollte mir mal temporär ein Gebiet reservieren: hat jemand was in der nächsten Zeit im Bereich N 49° 57' - 50° 00' und E 8° 41' - 8° 44' geplant?

ich habe da keine planung ist zu weit weg *gg
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
ich freu mich und welche reflecktoren *fg :lol:

nicht die aus dem mountain cache :? oder doch
Nee, die hat ja Felix rausgetauscht. Ich hab hier noch ein Stück Folie. Nachher werde ich mal Reißzwecken kaufen gehen - oder sollte ich kurze Nägel mit dickeren Köpfen nehmen? :twisted:
 

Gagravarr

Geomaster
Die hilft Dir dann wahrscheinlich auch nicht mehr (ausserdem hat der G90-Brenner "nur" 105 Lumen :p), da muss "The Beast" ran. Versteigert bei eBay gerade einer für läppische 2155$...
 

mtblui

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Die hilft Dir dann wahrscheinlich auch nicht mehr (ausserdem hat der G90-Brenner "nur" 105 Lumen :p), da muss "The Beast" ran. Versteigert bei eBay gerade einer für läppische 2155$...

das sind mehr wie 105 lumen das ist schweine hell
und der p90 brenner hat 105 lumen

link zu the beast wäre mal eine sache *ggg
 

Gagravarr

Geomaster
Nachdem ich mtblui's Reisszwecken mit schwarzen Reflektoren kennengelernt habe, habe ich jetzt doch eine Aufrüstung beschlossen:

Eine Streamlight Strion mit fokussierbaren 80 Lumen-Brenner, nicht viel größer als eine Mini-Maglite, soll meine Maglite 4D ersetzen und für besonders harte Fälle habe ich heute bei Pollin einen 25W Halogen Flakscheinwerfer bestellt (ein Monster mit 4 Kilo wollt ich mir doch nicht antun).
 

findnix

Geocacher
wutzebear schrieb:
Mal im Halbernst: wir sind da im Einflugbereich des Frankfurter Flughafens. Wird bestimmt unangenehm, wenn Dir eine 747 aufs Dach fällt. :wink:

Hallo Tower, wieso stehen so viele Bäume auf der Landebahn :twisted:
 
Oben