• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wolfram's Auftrag Büdingen - 06.03.2009

Hallo liebe Freunde der Nacht,

am kommenden Freitag, den 06.03.2009 machen wir (Team Fährtensucher & Walldenser) uns auf Wolfram's Auftrag "GC1HMYG" in Büdingen zu erfüllen.

Treffpunkt ist um 20:30 Uhr in Büdingen an der angegebenen Parkkoordinate:
N 50° 17.068 E 009° 07.169

Falls noch jemand mit möchte freuen wir uns über nette Gesellschaft ;) !
Vielleicht gibt es ja Cacher die sich nicht alleine in den dunklen Wald trauen - da würden wir uns als "Beschützer" anbieten :p

Die Gruppengröße sollte überschaubar bleiben damit auch jeder was zum Suchen hat.
Dann sind wir gespannt, ob sich überhaupt jemand meldet (ist unser erster Beitrag im Forum...).

Viele Grüße,
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan
 

kadett11

Geomaster
buddeldaddy und ich wollten den eigentlich auch Freitag angehen.

kann nur sein das wir noch ein paar Damen und jha dabeihaben, dann wäre die gruppengrösse allerdings zu gross und das macht dann auch keinen spass.
muss mal abklären ob und wennja, wann wir hinfahren
 

wojtili

Geocacher
Wolframs Auftrag - davon ist mir auch schon berichtet worden. Dürfen wir (deutschi & ich) mit? Wir schmutzen kaum, können schon allein laufen und haben zur Not noch passende Telefonjoker zur Hand (nicht, dass wir die brauchen würden).
Kadett hat allerdings insofern recht, dass eine zu große Gruppe den Spaß für alle schmälert. Solltet ihr also schon mehr als 6 Personen sein, müssten wir schauen: Gruppe aufteilen oder auf einen anderen Tag verschieben.
Was meint ihr?

Steffi
 

kadett11

Geomaster
ja, wie der Marcus schon berichtet hat haben wir uns für einen anderen NC entschieden, aber nur weil jemand den wir mitnehmen wollen den Wolfram´s Auftrag gerne mitmachen würde und heute abend nicht kann. Deshalb muss der wolfram noch ein wenig warten aber : was lange währt wird endlich gut :D

vielleicht kommt die Steffi ja dann auch mit in ihren büroschlääpschäärn, da steh ich druff :gott:
 
Das hört sich ja nach pflegeleichten Cachern an. ;)

Damit ist die Gruppe dann auch vollständig. Wir haben sogar auch einen lebenden Telefonjoker dabei - mich!! Wenn Ihr nicht weiter wisst, dann helfe ich gerne :gott:

Ich habe den Cache schon vor einiger Zeit gemacht, der Rest der Truppe wurde leider krank. Daher war ich dann mit anderen netten Cacher dort. Gehe aber gerne mit Euch mit.

Bis dann

Stefan
 

Deichy1982

Geocacher
Will morgen mit Beckersche zum Wolfram. Als ich den Ronneburgcache gemacht hab traf ich auf ein anderes Team die mir rieten, nee, ähm geraten haben auf jeden Fall für Lampen und GPS Ersatzbatterien mitzunehmen. Frisst der Wofram wirklich so viel Saft aus den Geräten? Da ich Nachts mit ner 6D-Maglite unterwegs bin wäre das doch mal interesant zu wissen. Für Kopflampe und GPS ist eh immer ein Ersatzsatz dabei.
Habt ihr sonst noch sinnvolle Tipps ala "Besser in Wanderschuhen als Turnschuhe o.ä.? Ich wil keine Hints oder spoiler!!!!
 
Oben