• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Assessment Nightmare"´, eines der letzten Abenteuer der M..

akinnA

Geonewbie
Ich bin bereit eines der letzten Abenteuer der Menschheit einzugehen und suche
für dieses waghalsige Unternehmen abenteuerlustige und überaus mutige
Mitstreiter aus dem Volke der Geocacher.

Anno Dezember 2007 hat ein Geocacher ( http://www.geocaching.com/profile/?guid=45c95120-784a-40c9-872f-30786f26c5d1&wid=e1b21d7a-53f1-4a85-b47b-6664160486fb&ds=2 )
dem Volke eine der schwersten Aufgaben gestellt, welche alleine nicht zu bewältigen ist.

Aus diesem Anlass suche ich :hilfe: Gleichgesinnte, welche sich der ausstehenden Aufgabe durchaus bewusst sind
und mit mir gemeinsam das " letzte Abenteuer der Menschheit " angehen.

" Assessment Nightmare " ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1b21d7a-53f1-4a85-b47b-6664160486fb )
trägt seinen Namen nicht zu Unrecht und man spürt beim Lesen der Logs deutlich den Schweiß auf dem Rücken.

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt und furchtlos sowie mutig ist, sollte sich bei mir unter E-mail: [email protected] melden.
Gemeinsam wird sich ein Termin an einem Wochenende finden lassen, an dem nicht wir vor dem Wald erstarren, sondern der Wald vor uns :D

Herzliche Grüße akinnA
( http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=74c2fe6d-75cc-47ef-834a-2d3c8b89f408 )
 

buddeldaddy

Geomaster
UiUiUi, welch Hymne ... :blush2:

das letzte Abenteuer ist eher, dass ich morgens meinen Autoschlüssel finde ... :???: :schockiert: :headbash:

Viel Spaß wünsche ich Euch :eek:stern_up: und ich spiel mal Hase und weiss von nix :eek:stern_mrgreen:
 
Servus,

dieser Cache steht auch noch auf unserer To-Do List - also wir hätten da schon Lust drauf. Wir müssten dann nur mal wegen dem Termin schauen. Da kommt dann auch nur ein Wochenende in Frage, der dürfte etwas länger dauern :D

Grüße
 

wenzelbub

Geocacher
Interesse besteht von meiner Seite aus auch, hab den schon länger im Auge, aber noch nicht wirklich ein Team gefunden ....

@buddeldaady: max. Gruppengröße, damits noch Spass macht?
 

buddeldaddy

Geomaster
wenzelbub schrieb:
Interesse besteht von meiner Seite aus auch, hab den schon länger im Auge, aber noch nicht wirklich ein Team gefunden ....

@buddeldaady: max. Gruppengröße, damits noch Spass macht?

Ideale Teamgröße = 4 Personen :2thumbs: :applaus: , mehr verträgt der Wald nicht so gut.
Absolutes max: 6 Personen das ist aber schon :/ :???:

Und viel Zeit :joint: :D, siehe geforderte Skills, und das ist durchaus Ernst gemeint, wie meine Erfahrung mit den bisherigen Teams gezeigt hat. :respekt:
 

thomas_st

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Ich bin begeistert: sogar richtig typische Cacher Smilies gibt es hier ... ;) ... und wo ist der Knobi ?

buddeldaddy schrieb:
... und einer von Euch zeigt mir, wie man am besten zum Bonus hoch kommt. Den will ich nämlich immer noch machen ... und zwar eigenhändig! Wer würft diesmal das Seil über die Dose?

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Ich bin begeistert: sogar richtig typische Cacher Smilies gibt es hier ... ;) ... und wo ist der Knobi ?

buddeldaddy schrieb:
... und einer von Euch zeigt mir, wie man am besten zum Bonus hoch kommt. Den will ich nämlich immer noch machen ... und zwar eigenhändig! Wer würft diesmal das Seil über die Dose?

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Wie der kadett, elfengleich mit Engelsflügeln ..
 

tramdriver

Geocacher
Mmmh. Wenn es um den Bonus geht... der fehlt mir ja auch noch. Wann sollte es noch gleich losgehen? Betreutes Bonuscachen... :D
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Wer hat hier was von betreut gesagt, ich darf im Moment nicht klettern :kopfwand: :zensur: :motz:
Arzt oder Frau?

Fragende Grüße,
Thomas(_st)

Arzt, Hexenschuss, aber was für einer, :igitt: :trage: habe mal Ratio für ein paar Tage besucht. Jetzt muss ich mal warten was Kollege Orthopäde sagt ...

... von einer Frau lass ich mir doch nix verbieten :motz: :eek:ps:
 
Oben