• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitermittler beim Aktenzeichen C gesucht

schliemann

Geocacher
Seit langer Zeit wollte ich mal das Aktenzeichen C machen, nun habe ich eine geocoin die da genau hineinpassen würde und mir schon auf den Händen brennt ...
Das Aktenzeichen kann aber nur von einem (2+) Team gemacht werden.
Wer, möglichst Google starke(r) hätte Interesse, mit zu machen/kommen?

Antwort bitte im Forum oder über email per groundspeak, da ich meine PN's im Forum nur sporadisch lese ..
 

FlashCool

Geocacher
Hi,

ich hab schon seit geraumer Zeit die Startkoordinaten vom 3. Teil und hab ihn auch noch auf meiner ToDo-Liste stehen. Würde also gerne dabei sein. Ich kenne auch noch einen anderen Cacher, der diesen mit angehen wollte.

Viele Grüße,

Daniel
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Zu dritt wäre noch besser ;)
Am liebsten heute, wenn wir es schaffen ..
Ich schick Dir eine PN .
CU
Schliemann
 
Oben