• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ende meiner Cachingkarriere

kadett11

Geomaster
so leutz, jetzt isses soweit. Mir hängt das cachen zum Hals raus, hab kein bock mehr dämlichen
micros hinterherzurennen.
Ein teil meiner Ausrüstung werde ich im ebay versteigern, den Rest klopp ich in die Tonne.

hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben.

bis irgendwann

kadett11
 
A

Anonymous

Guest
Klang auch irgendwie sehr unrealistisch, so wie Du das schrubst.

Aber sag kurz bescheid, welche Tonne das ist, wo Du Deine Sachen rein wirfst. Ich werde da sicher das ein oder andere mitnehmen. :D


Happy 1st April! :irre: ;)
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Aber die anderen waren witzig.

War immerhin witziger als dieser Kommentar.

Oder war das auch ein Aprilscherz?

Vielleicht ist mein Kommentar dann ja auch einer?

Fragen über Fragen
 
Oben