• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Labyrinth

de_Bade

Geowizard
Wer die Tage Abends mal nix besseres vor hat.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=15471f26-bffc-4a46-b44e-c598b95640af

Im Moment kann man den schon ab 21:30 starten. Stock dunkel muss es da nicht sein, Dämmerung reicht. Sagt bitte mal Bescheid, ich würde die ersten Male gern mitgehen.
 

safri

Geomaster
Klingt ja super!
Würde gerne am Mittwoch starten.

Aber wie kann der kürzeste Weg 2 km sein, wenn alle 3 Punkte anlaufen schon mehr als 3 km macht???

Gruß
Elke
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
safri schrieb:
Würde gerne am Mittwoch starten.
ich bin mittwoch den ganzen tag nicht da und komm wohl erst sehr spät heim. kann also nicht versprechen dass ich da bin. wenn ja, rufe ich dich vorher noch an.
 

wutzebear

Geoguru
Unter der Woche klappt's bei mir nicht, ich sitze gewöhnlich ab 06:00 schon wieder im Büro. Ginge Freitag abend jemand mit (vorausgesetzt das Wetter macht keinen nassen Strich durch die Rechnung)?
 

MrManic

Geonewbie
safri schrieb:
Würde gerne am Mittwoch starten.

@Safri:
Denk' dran, dass ganz in der Nähe am Mittwoch das Eröffnungsspiel des Confederations Cup Deutschland-Australien um 21h stattfindet.
Nicht das die An- oder Rückfahrt zum eigentlichen Labyrinth wird. :lol:

Grüße
Peter
 

flitzine

Geocacher
egal wann ihr geht, ich werde alles dran setzten, euch zu begleiten. :) Schon weil weder de_Bade noch ich irgendwelche Erfahrungen im Cachelegen haben. Da geht man besser mal mit :D
 

PHerison

Geowizard
Mi wird bei mir auch knapp: Muss abends noch ein paar Kollegen beim Kartfahren schlagen :twisted: und Do schon wieder frueh raus :x, da waere Fr wesentlich angenehmer :p
 

JeeperMTJ

Geomaster
JeeperMTJ schrieb:
Hi,

ich heute heute abend (Dienstag) Lust und Zeit. Schreibt doch mal, ob jemand mitkommt.

Gruss, Martin

Ok, ich sehe es ein. Das wird heute nix.

d_6_b.gif


Vielleicht am Donnerstag. Morgen ist ja Fußball ;-)
 

flitzine

Geocacher
@jeeper
wenn du willst, ich fahre jetzt nach ffm, wenn du magst, treffen wir uns dort. Muss nur kurz zuhause vorbei, umziehen - meld dich kurz bei mir -
Handynr per PN...
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
JeepMTJ und Safri haben den FTF heute nacht gemacht. zu meiner enttäuschung haben sie die kürzeste strecke durch das labyrinth auf anhieb gefunden (per zufall). also, es ist in 2 std. machbar
 

flitzine

Geocacher
wenn ich überlege, dass ich beim ersten (Gottseidank) virtuellen Probelauf 12,irgendwas Kilometer hingelegt habe und die Strategie erst nach dem vierten Wegpunkt geändert hatte...
ja, ich dachte, das würde länger dauern.
 

JeeperMTJ

Geomaster
Dat war witzig. Wirklich ein schöner Cache. Und wenn der Blinde und der Taube da wo so im Wald rumstolpern und dann noch den falschen (bzw. richtigen) Wegpunkt im GPSr auswählen, klappt es auch mit den 2,3 km.
Kann diesen Cache nur empfehlen. Schöne Idee, handwerklich gut gemacht und ein toller Cache-Container.

Nehmt Euch ein Fahrrad mit. Nur für den Fall der Fälle ;-)
 

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Unter der Woche klappt's bei mir nicht, ich sitze gewöhnlich ab 06:00 schon wieder im Büro. Ginge Freitag abend jemand mit (vorausgesetzt das Wetter macht keinen nassen Strich durch die Rechnung)?

ich will mit mit mit mit mit mit mit mit am freitag
 
Oben