• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF Me: Monk Yard 5 (B.O.U.Y.) - GCPBJR

JeeperMTJ

Geomaster
Mir war heute langweilig, da hab ich mal etwas arrangiert, dass eigentlich für den Monk Yard Nightcrawl vorgesehen war. Viel Spaß.

N 50° 01.190 E 008° 29.983
UTM: 32U E 464160 N 5540955

In Germany
Hidden: 6/18/2005
Use waypoint: GCPBJR

(ratings out of 5 stars. 1 is easiest, 5 is hardest)
Difficulty: ***1/2 Terrain: ****

Der 5. Monk Yard: Auch hier kreuzen Flugzeuge.

- Mini-Multi mit dem gewissen Etwas
- Nichts für klinische Reinlichkeit
- Legal nur mit Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Ich fahre da auch nicht mit dem Jeep hin, das gibt richtig Mecker.
- Ungeeignet für Kinder
- Beachtet die Icons und was Ihr sonst noch auf dieser Cache-Seite findet
- Geht vorsichtig mit allem um, es war einiges an Arbeit
- Versteckt alles wieder so wie Ihr es vorgefunden habt (Insbesonders den Final)
- Keine Muggle-Gefahr (naja, vielleicht von oben)
- Probiert es nicht im Dunkeln - das wird nichts werden
- Stage 1: EPE 5m und sowas ähnliches wie eine Dose
- Stage 2: EPE 11m und keine Dose


Stage 1: Hier findet Ihr Informationen, die Euch zum Final weiterhelfen sowie einen weiteren Hinweis. Letzterer ist sehr wichtig für ein erfolgreiches Log. Ihr müsst Stage 1 finden um den Cache zu loggen!

Stage 2 (Final): Die Infos von Stage 1 führen Euch an eine gute Stelle, wo Ihr den Final sehen könnt. Wenn Ihr eine Entfernungsangabe zum Cache gefunden habt, seid Ihr an der "besten Stelle". Der GPS-Empfang ist nicht pralle, muss er aber auch nicht. Ihr werdet schon merken wieso :).

Versteckt den Final wieder so, dass die Entfernungsangabe stimmt! Und geht vorsichtig mit ihm um. Nicht werfen! Stellt Euch einfach vor es ist Euer eigener Cache.

Benötigte Ausrüstung: Teva´s o.ä., kurze(!) Hosen, ein Handtuch und ein bißchen Wasser für danach. Für Warmduscher oder im Herbst ist ein entsprechendes Upgrade der Ausrüstung erforderlich. Und natürlich eine DigiCam. Wer keine DigiCam hat, setzt sich bitte mit mir vorab in Verbindung.

Logvoraussetzungen: Bild von Euch auf dem Weg zum Final (die letzten 5m). OHNE SPOILER. Wer alleine ist, fotografiert einfach nach unten - aber mit Shorts ;-) - oder macht ein Bild von der Einstiegsstelle. Es soll ja nicht einer die Arbeit machen und die anderen einfach mitloggen. Das ist nur mehr als fair gegenüber den "Einzelkämpfer". Logs ohne Bilder werden gelöscht. Wir wollen Bilder. Und ganz ehrlich: Die Bilder von den anderen sind - in Nachhinein gesehen - bestimmt auch ganz lustig. ;-)

Zeitaufwand: ca. 1h Stunde
 

Erliort

Geocacher
Leider zu spät gelesen und sehr schade, da wir vor zwei Stunden mit Team Wutzebär in der Nähe waren!
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

:D
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
A-P-P-R-O-V-E-D :lol:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3add3303-4d72-4e35-8c45-a14a5ea8ddd4
 

wutzebear

Geoguru
Und das sollte ein Teil vom Nightcrawl werden? Wie wird dann der Rest erst aussehen? :shock:

Ach ja: Du schreibst, bei Nacht würde das nichts (glaube ich auch :twisted: ), aber hast das 24/7-Icon drin. Passt IMHO nicht so ganz zusammen. Und Kinder können mit Badehose auch mitmachen. Felix war dabei, Log mit Foto kommt heute abend.
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Und das sollte ein Teil vom Nightcrawl werden? Wie wird dann der Rest erst aussehen? :shock:

Ach ja: Du schreibst, bei Nacht würde das nichts (glaube ich auch :twisted: ), aber hast das 24/7-Icon drin. Passt IMHO nicht so ganz zusammen. Und Kinder können mit Badehose auch mitmachen. Felix war dabei, Log mit Foto kommt heute abend.

24/7 habe ich reingemacht, weil er eigentlich immer verfügbar ist. Gleichzeitig aber auch das ICON "Not recommended at night" eingefügt. Ich wollte nicht zuviel Verwirrung stiften. Das mit den Kinder ist nur als Hinweis zu verstehen. Nicht das die reinplumpsen. Natürlich ist die Frage, was ist ein Kind? Aber ich nehm das erstmal raus. Danke für den Hinweis.
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Habe gestern abend mit Jürgen gesprochen. Ihm geht es gut. Sämtliche Vitalfunktionen schienen mir i.O.

Bei mir meinte der Arzt, dass der schlimme rote Ausschlag in 1-2 Wochen weg ist, wenn ich regelmäßig die Salbe benutze (5-6x am Tag). :roll: Nur ein Spässle. :lol: Holen tut man sich da nix, aber riecht halt nicht wie ein Gebirgsbach. :wink:

Wer heute hingeht, kann mir mal Bescheid geben. Ich wollte heute sowie noch etwas auswechseln und komme dann mal vorbei.

Gruss, Martin
 

Erliort

Geocacher
Lebenszeichen der Erstfinder!!!!!!

Alles in Ordnung, bis auf den schleimigen Ölfilm auf der Haut, der verschwindet erst nach mehrmaligem Duschen...... :wink:

Da hat der Herr Jeeper wirklich einen teuflischen Cache ausgeheckt!
:twisted: Nur zu empfehlen
 

MrManic

Geonewbie
Erliort schrieb:
Alles in Ordnung, bis auf den schleimigen Ölfilm auf der Haut, der verschwindet erst nach mehrmaligem Duschen...... :wink:

Oder man hat die richtige Hose dabei , dann bleiben sogar die Strümpfe trocken. :p (Bilder und Log folgen noch).
 

RatioF

Geomaster
Ich weis garnicht, ob Kerosin Bäder auch heilsam sind, aber mir hat die anorganische Bedrohung weniger ausgemacht als die organische. Unglaublich, wieviele Schlangen da so unterwegs sind....

Wußte garnicht, dass es am Flughafen so ein Schlangenbad gibt!
Auf jeden Fall toller Cache. RatioF
 
Oben