• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Event" in Egelsbach am 17.05.

hk@gg

Geocacher
Vielleicht sollte ich morgen meine beiden Dosen in Airport-Nähe aufsammeln. Das gefällt mir gar nicht :irre:

Bloss... morgen geht's ins Saarland. Brüderchen wird morgen 50, Papa übermorgen 85

wassollichenjetzmache???
 

buddeldaddy

Geomaster
hk@gg schrieb:
Vielleicht sollte ich morgen meine beiden Dosen in Airport-Nähe aufsammeln. Das gefällt mir gar nicht :irre:

Bloss... morgen geht's ins Saarland. Brüderchen wird morgen 50, Papa übermorgen 85

wassollichenjetzmache???

Ich denke ich gehe mal hin und frage mal was ein Multi ist .... :D :D

... und schaue mal ob die Caches angehen ... ;)
 
Oben