• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Mitcacher für 21. Mai - "Schnipseljagd" GC1NJCT

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Um die Ingrid zu machen:
Nach kurzer Umplanung haben wir uns -nach nur ganz unwesentlichem Ausfall bei GC.com- und dank freundlicher Unterstützung durch Carstens GSAK-Fundus und den GoogleCache zu dritt auf den Weg gemacht zu "GC1J8AR - Die drei ??? - die Spur des Raben".
Anschließend mussten dann zwei Genußcacher noch erleiden, dass ich dem Tradi-Beifang "along the Route" nicht widerstehen konnte.

BTW: Irgendwer hier, der die "Schnipseljagd (Lost Place)" GC1NJCT heute gen frühen Nachmittag angehen möchte?
Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt kann geboten werden.
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
tramdriver schrieb:
Klar, wenn es nicht zu viel Beifang entlang der Route gibt :D
Hat ja gut geklappt. Eine Schnipseljagd, ein Kupferdieb, ein T5-Baum mit Cache auf der doppelten erwarteten Höhe, ein proppevoller Small am Waldfreundehaus und ein Betatest auf einer feuchten Wiese.
 
Oben