• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches rund um Dietzenbach

Linksfahrer

Geocacher
Wir sind am Pfingstwochenende wegen einer Familienfeier in Dietzenbach.
Könnt ihr uns da ein paar nette Caches empfehlen? Jeden an der Leitplanke muß ich nicht unbedingt loggen, aber allzuviel Vorarbeit sollte auch nicht nötig sein. Ein TB kann auch drin Platz finden.
Danke im Vorraus
 
OP
Linksfahrer

Linksfahrer

Geocacher
Danke für den Tip. Der war sehr gut. Dann haben wir noch GC18DQ7(Der Hexen Code - ein Spiel der Farben) , GC1PW9C (Sowosammer) und GC194CM(Alter Steinbruch ) gemacht.

Der NC war eindeutig zu lang mit endlosen Reflektorstrecken, die die farbigen Reflektoren fehlten teilweise zwischendurch ganz. Jetzt ist mir klar warum den seit März keiner mehr geloggt hat.
Hätten wohl eher die Tour de Dietzenbach II - Fledermaus-Nachtcache machen sollen.

Die anderen beiden sind schöne Tradis, die man mit einem kleinen nicht zu langem Verdauungsspaziergang verbinden kann.
Für mehr war leider keine Zeit, aber wir haben einen kleinen Einblick in die schöne Umgebung von Dietzenbach bekommen und werden irgendwann mal wiederkommen.
 
Oben