• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue FTF-Chance

Gagravarr

Geomaster
Hallo Südhessen,

der nächste FTFwartet auf euch - Laogai hat soeben im Eiltempo meinen neuen Tradi (kein Micro) approved. Diesmal gibt es auch eine Erstfinder-Medaille :wink:
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Na, das muss ja heute was los gewesen sein. Ich war um 19:00 Uhr auf dem Rückweg von meiner Cache-Tour da und habe erstaunt die ganzen Logs gelesen (sind noch nicht alle online).

@mtblui,
was heisst hier "kein Uwe-Versteck"? Mein System ist, dass ich keins hab :lol:
 

mtblui

Geocacher
aber normalerweisse sind deine cordis nicht so genau :lol: oder durch bäume verdeckt :lol: (schlechter empfang)

das war 100% getroffen auf den meter genau
 

wutzebear

Geoguru
@mtblui: war das Pärchen bei Dir eigentlich noch da? Die haben sich vermutlich gewundert, was da gestern alles los war - und immer nur an der einen Stelle. :lol:
 

de_Bade

Geowizard
ihr habt schon wieder 2 "glückliche" im wald gestört ???

sag mal, macht ihr das jetzt regelmäßig?
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Ich glaube nicht, dass die dort das gemacht haben, was Du denkst... :wink:

Dafür ist dieser Platz etwas zu öffentlich.
 

wutzebear

Geoguru
Nee, die hatten offensichtlich ihre Kleider an und lagen zum Picknick und Sonnenbad auf einer Decke in der Gegend herum - halt 10m vom Cache weg. Aber dank Felix' breitem Rücken haben sie nicht gesehen, wie ich die Box geborgen habe. :wink:
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Aber dank Felix' breitem Rücken haben sie nicht gesehen, wie ich die Box geborgen habe. :wink:
Wenn du das nächste mal versuchst, dich hinter Felix zu verstecken sag vorher Bescheid, damit ich das mit meinem Camcorder dokumentieren kann :lol:

Ich weiß, der Raum ist gekrümmt , aber dafür müßte man ihn komplett verbiegen :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
wutzebear schrieb:
Aber dank Felix' breitem Rücken haben sie nicht gesehen, wie ich die Box geborgen habe. :wink:
Wenn du das nächste mal versuchst, dich hinter Felix zu verstecken sag vorher Bescheid, damit ich das mit meinem Camcorder dokumentieren kann :lol:

Ich weiß, der Raum ist gekrümmt , aber dafür müßte man ihn komplett verbiegen :wink:
Und trotzdem hat's geklappt! :lol:
 

mtblui

Geocacher
Starglider schrieb:
Wenn du das nächste mal versuchst, dich hinter Felix zu verstecken sag vorher Bescheid, damit ich das mit meinem Camcorder dokumentieren kann :lol:

Ich weiß, der Raum ist gekrümmt , aber dafür müßte man ihn komplett verbiegen :wink:

:lol: :shock: das war mal richtig ein schlag mit dem kantholz :lol: :shock:

wutzebear schrieb:
@mtblui: war das Pärchen bei Dir eigentlich noch da? Die haben sich vermutlich gewundert, was da gestern alles los war - und immer nur an der einen Stelle.

nein da war keiner mehr zum glück, ich hatte ja kein felix dabei :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Vielleicht hat sich Wutzebear (nein, nicht der Hund) in den letzten Tag auch massiv verändert. Er hat schliesslich auch bei ... für Dünne ... reingepasst :wink:

*duck und ganz weit weg*
Ducken war dort ja auch angebracht, oder?

Zumindest musste ich den Raum nur krümmen, aber nicht zusammenfalten, um mich verstecken zu können. :lol:
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Das ist halt der Vorteil, wenn man selber kein dünner Hering ist - man kann viel besser lästern (wenn man im Glashaus sitzt, macht das Steinewerfen viel mehr Spaß).

Wobei ich übrigens "für Dünne" viel hamloser fand als den Eingang beim "Abyss Bonus".
 
Oben