• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Felsenmeer ist jetzt ein Earthcache

Gagravarr

Geomaster
So, ich hab gerade "mein" Reichenbacher Felsenmeer als Earthcache approved bekommen. Bevor jetzt jemand protestiert, das es da schon einen Cache gibt (Erliots "Sea of Rocks"): Stimmt, aber Sinn und Zweck eines Earthcaches ist es, auf die geologischen Besonderheiten einer Gegend hinzuweisen und nicht die Suche nach einer Dose. Somit nehmen sich die beiden nichts (ich empfehle diesen klasse "Realcache" übrigens auch in meiner Beschreibung).

Wer also noch kein Earthcache-Logo in seiner Sammlung hat... (da fällt mir ein, ich hab selber noch keins :wink:)

P.S.: Besonderen Dank an mtblui und Team loazzolo für die indirekte und direkte Hilfe bei der Übersetzung ins Englische!
 
OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Den hatte ich am Dienstag - aber so tolerant war meine beste Ehefrau von allen dann doch nicht, dass sie da cachen gehen wollte. So hab ich halt das Essen auf dem Teller gesucht :wink:
 

Starglider

Geoguru
War heute da und hatte am Gipfel geparkt, weil ich auch den Rollging Stones mitgenommen habe.
Was ich dadurch an Parkgebühren gespart habe ging nach der Tour im Biergarten wieder drauf :D
 

BlueGerbil

Geowizard
Schöne Ecke, war schon länger nicht mehr da. Heute haben wir da "nur" den Earth-Cache gemacht, die beiden anderen folgen dann nach dem Urlaub.
 
Oben