• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich brech ab...

Thaliomee

Geowizard
Manchmal frage ich mich ob tatsächlich jeder eine note schreiben kann aber sich niemand traut dem reviewer bescheid zu sagen.
 

Efa Stein

Geowizard
Wie jetzt? Ich muss mir erst einen Rollstuhl besorgen, damit den Bach-Abhang runterrollen, dann in die Fledermauskiste reinfunzeln und dann taucht der Cache auf? Und das auch noch an unterschiedlichen Stellen? Ich versteh das nicht... :???:
 

RatioF

Geomaster
Meine Chance einen D5 zu machen, aber ach je es regnet! :schockiert:
Nein, da rutsch ich mit dem Rollstuhl von Renault immer aus - :D

Muss ich wohl noch ein wenig auf meinen ersten D5 warten, RatioF
 

juba

Geomaster
oha ein D5! den finde ich ja nieee... die tage hab ich zeit zum cachen - kann mir jemand nen tip für die dose geben, damit ich dann nicht ohne Statistikpunkt nach hause fahren muss...? :roll:
 

snaky

Geowizard
@juba: Auf dem 3. Spoilerbild sieht man doch ganz deutlich, wo er liegt: Am Geländer seitlich befestigt!
 

thomas_st

Geowizard
Thaliomee schrieb:
Manchmal frage ich mich ob tatsächlich jeder eine note schreiben kann aber sich niemand traut dem reviewer bescheid zu sagen.
Das ist jetzt ironisch gemeint!?
Aga & Deti schrieb:
Aber danke für den Tipp den muss ich mir am Samstag noch schnell holen (hoffentlich wird die Diff. nicht umgestellt...)
Davon gehe ich aber aus. Alle Dünnhäutigkeit zum Trotz: das kann doch kein D5 bleiben :???:

... da kommt doch die ganze Matrix-Statistik durcheinander. :motz: Wo bekomme ich jetzt mein D1,5/T1 her. Solche popeligen D5/T1 habe ich doch zuhauf ... :hilfe:

Aber Spaß beiseite: so einfach an einen D5 bin ich auch noch nicht gekommen ... und dabei habe ich den damals als D1,5 gesucht,
Thomas(_st)
 

Aga & Deti

Geowizard
thomas_st schrieb:
... da kommt doch die ganze Matrix-Statistik durcheinander. :motz: Wo bekomme ich jetzt mein D1,5/T1 her. Solche popeligen D5/T1 habe ich doch zuhauf ... :hilfe:
Stimmt eigentlich!
Da schuftet man für diese sch.. Matrix und schwubdiwub wird ein Cache umgelistet und Du musst nochmal raus :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben