• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitstreiter/streiterinnen (FFM/OF)

Jack_Hunter

Geocacher
Hallo @ all,

ich bin auf der suche nach Geocacher und Geochacherinnen, mit denen ich mal zusammen auf die Suche gehen kann.

Betreibe dieses Hobby jetzt schon einige Wochen alleine, denke aber dass es gemeinsam mehr Spaß macht.

Also wenn du aus dem Raum Frankfurt / Offenbach (Main) bist und es dir genauso geht, dann schreib mich doch mal an. Vielleicht kannn man dann mal gemeinsam was loggen :).

Beste Grüße
Jack
 
Hi Jack,

ich bin aufs Geoching bisher nur im www gestossen und habe noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht. Bin aber wahnsinnig neugierig wie das ganze in natura vonstatten geht.

Wenn Du also nichts dagegen hast einen Muggel einzuweihen würde ich mich mal anschließen.

Schöne Grüße

Andreas
 
Oben