• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

endstation

gaessje

Geonewbie
hallo mitcacher kollegen,versuche schon 4mal den cache endstation am friedhof grube messel zufinden,welcher laut beschreibung mit latten zaehlen am parkpl. los geht,was quatsch istnur finde ich das gesuchte wort zum errechnen der koordin. nicht,bin schon 30mal hin und her gelaufen,habe keinen schimmer,bin sehr wahrscheinlich total blind schäm mich so,wer gibt mir einen tipp vielen dank ein blinder cacher

mfg gaessje :hilf :???: :kopfwand: e:
 

wutzebear

Geoguru
Wenn ich mich recht erinnere, ist der von Rudolfo. Hast Du ihn mal angemailt? Womöglich wurde das Schild :eek:ps: ;) entfernt und er weiß es noch gar nicht.
 
OP
G

gaessje

Geonewbie
danke für die antwort,könnte sein,ich habe nur einmal :zensur: gelesen

[Mod]Spoiler gelöscht[/Mod]
 

LordCJ

Geocacher
Sofern der Owner nicht antwortet, einfach mal den letzten Finder anschreiben. Juni ist ja noch nicht so lange her.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte damals auch Probleme, da das Wort nicht " am Anfang und am Ende des Parkplatzes" steht. Habe aber zahlentheoretisch spekuliert und die eine Lösung hatte gepasst.

Viel Spass!
 
Oben