• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darmstadt und Umgebung

Rookz

Geonewbie
Hi Leute

Habe mir aus Dienstlichen Gründen mal ein Gps zugelegt und habe mal ein bisschen im Internet rumgesurft und bin hier auf die Seite gestoßen .
Ich wollte mal nachfragen ob es hier den ein oder andern gibt der mir bisschen was erklärt oder auch mal lust hat mit mir auf tour zu gehen .Ich wohne in Darmsstadt in der Heimstättensiedlung mit bester anbindung an den Darmstädter Wald ;-)


bye Flo
 

nowork

Geocacher
Hi,

hab momentan viel Zeit zum Schreiben, weil ich nicht cachen gehen kann. Melde Dich mal per PN wenn Du magst.

Grüße
nowork
 

MiK

Geoguru
Dabei fällt mir ein: Wollte Pfadtribbler nicht den Jubiläumsstammtisch einstellen?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es am 7.8. einen Stammtisch geben soll, ist das Listing hoffentlich schon beim Reviewer, sonst wird das jetzt nix mehr wegen der 14 Tage Vorlaufzeit
 

wutzebear

Geoguru
Und wenn es nix mehr mit dem Listing wird, müssen wir uns halt auch ohne Aussicht auf einen Smiley treffen. Ich könnt's verschmerzen.

Wichtiger ist eher die Frage nach dem "wo".
 
A

Anonymous

Guest
Da hast Du auch wieder wahr. Und dann wirds bestimmt etwas übersichtlicher aber ist ja auch nicht so tragisch.

Folgende Sachen habe ich rausgehört:
- billig willig äh will ich
- Biergarten (draussen)

Gibt da nix passendes in der näheren Umgebung, wenn man in Darmstadt nicht fündig wird?
Mir fällt da z.B. der Anglerpark in Weiterstadt/Gräfenhausen ein:
http://zum-anglerpark.de/content/e844/e979/index_ger.html

Hat aber nur bis 22:00 Uhr auf. Müssten man wenn früher anfangen. Aber ist ja nur ein Vorschlag.
 
A

Anonymous

Guest
Ah, alles egal. Das neue Listing ist draussen: Link zum Event
Wieder im Sausalitos. Hm, na gut. Vielleicht einmal noch...

Gehen wir vorher einen Döner essen? :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
bazzanowitz schrieb:
Gehen wir vorher einen Döner essen? :lachtot:
Eher hinterher. :roll: Diesmal kommen wir "2 Alten", d.h. erstmal wird Linus ins Bett gesteckt. Von daher werden wir eher etwas später als früher eintreffen.

@Rooks: spätestens dort beim Stammtisch kannst Du jede Menge von den Verrückten treffen, die bei Wind und Wetter durch die Gegend rennen, nur um irgendwelche Sprüche in Logbücher schreiben. Wobei - bist Du Dir sicher, dass Du das willst? Ganz schnell hat die Sucht auch Dich gepackt, und dann ist's aus mit Freundeskreis und Familienleben! ;) :lachtot:
 
OP
R

Rookz

Geonewbie
Freunde ??


Achso vielleicht hat ja am Sa einer lust eine kleine tour zu machen in der Darmstädter Umgebung


lg Rookz
 
Oben