• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Starglider's Fatburner - der Countdown läuft

Wie sollten die Caches veröffentlich werden?

  • Alle gleichzeitig - lasst den FTF-Run beginnen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • China? Reissack? Mach doch was du willst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitter immer schön einzeln und der Reihe nach!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Starglider

Geoguru
Ende dieser Woche werde ich eine kleine Reihe von Micro-Tradis einstellen (3-4 Stück, da überlege ich noch).

"Starglider's Fatburner Level 1...x" liegen entlang einer Strecke, bei der es einiges "aufs Auge" gibt.

Die Positionen der Caches sind aber parktechnisch gezielt ungünstig gewählt, so dass man sie zwar einzeln suchen gehen kann (sind ja auch Tradis), dann aber insgesamt weiter läuft, als wenn man die Tour "in einem Rutsch" macht.

Die Gesamtstrecke ist dabei zwar gar nicht mal so lang (es gibt hier längere Multis) aber sie folgt dem Motto: Im Zweifel aufwärts
Daher der Name der Reihe :wink:

Am Ende der Tour kann man einkehren und notfalls sogar per Bus und Bahn wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren. Nur nicht an Wochenenden, aber das kennt man ja vom hiesigen ÖPNV :(

Jetzt wüsste ich gerne, was ihr besser findet:

Soll ich alle Caches auf einen Schlag einstellen, oder sie nacheinander veröffentlichen, z.B. einer pro Tag?
 

Gagravarr

Geomaster
Her damit! Nach "Mountain Vario", "The Abyss" und Saxmanns Neuem (bei Wahl des kürzesten Weges) kann mich in unserer Gegend nix mehr schocken :lol:
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
moenk schrieb:
Starglider schrieb:
"Starglider's Fatburner Level 1...x" liegen entlang einer Strecke, bei der es einiges "aufs Auge" gibt.
Schönen Namen hast Du Dir übrigens ausgedacht.
Äh, danke!
?

Gibt es den vielleicht schon?
Die Suche nach "Fatburner" bei gc.com hat jedenfalls nichts ergeben.

Falls es um das Deppen-Apostroph geht:
This is an English name :D

Und irgendwie lag der Name in der Luft, vor allem als mir am Schluß der Strecke das Aroma aus der Küche der Gaststätte um die Nase wehte... :wink:
 

yogman

Geocacher
..... :roll: also ich bin für die Veröffentlichung der Caches im Sinne einer "Springprozession" - dadurch würde sich die Strecke maximieren :lol: und der jeweilige Cacher auch maximal Fett verbrennen :idea: - täte einigen auch zweifelsfrei gut :twisted: - die Badesaison hat begonnen und kaum was ist ausdefiniert :!:

8) Yogman 8)
 

Erdferkels

Geocacher
Fatburner klingt gut.
Könnten wir auch gut gebrauchen... :wink:

Ich fände auf-einmal-freischalten-lassen besser als einzeln. Für einen einzelnen Micro ist uns die Anreise wahrscheinlich eh zu weit. Also würden wir sowieso warten, bis alle freigeschaltet sind.
 

wutzebear

Geoguru
Erdferkels schrieb:
Für einen einzelnen Micro ist uns die Anreise wahrscheinlich eh zu weit. Also würden wir sowieso warten, bis alle freigeschaltet sind.
Same for me. Starglider hat mir gegenüber mal angedeutet, wo die Strecke ungefähr ist. Das wären bei mir 40km Fahrt für einen Micro. :(

Lieber nehme ich mir die Ganzen dann an einem trüben Tag auf einmal vor.
 

yogman

Geocacher
@ erdferkels / @wutzebear

...... wie selbstlos - schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die vor Ort leben (müssen) und kaum eine Anfahrt haben ....

...... und außerdem : "Fatburner" sollte für Euch doch richtig motivierend wirken - ich würde hinlaufen :twisted: (würde Euch sogar begleiten, denn die Vorbereitungen für Bosten laufen an :D )

der liebe Yogi grüßt die Fangemeinde
 

wutzebear

Geoguru
yogman schrieb:
...... wie selbstlos - schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die vor Ort leben (müssen) und kaum eine Anfahrt haben ....
Ja, und genau aus diesem Grund habe ich für "mach was Du willst" gestimmt. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich die am Stück machen werde, keine irgendwelche Forderung gestellt.
yogman schrieb:
"Fatburner" sollte für Euch doch richtig motivierend wirken - ich würde hinlaufen :twisted:
Mach ruhig, ich kann mit meinem Roadster fahren - ich komm ja auch rein! :p
yogman schrieb:
(würde Euch sogar begleiten, denn die Vorbereitungen für Bosten laufen an :D )
Meinst Du das hier? Alter Fresssack! Laufen als Alibi fürs Essen. Nee, da wüsste ich andere Lokale als das am Ende der Strecke. :wink:
yogman schrieb:
der liebe Yogi grüßt die Fangemeinde
Du meinst die beiden Letzten, die Dein Posting noch nicht gelesen haben? :p
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
Es scheint sich ein recht klares Meinungsbild abzuzeichnen. Also werde ich wenn alles klappt alle gleichzeitig zum approven geben.

Ich werde in den Logbüchern dann gleich mal flysepp für den FTF eintragen, dann hat er es einfacher und muss nur noch das Datum dahinterschreiben :lol:
 

Erdferkels

Geocacher
wutzebear schrieb:
Du meinst die beiden Letzten, die Dein Posting noch nicht gelesen haben? :p
Gelesen hab ich das schon, ich war nur erstmal sprachlos... :?

Ich glaub, ich geh jetzt erst mal ne Pizza essen. Muss ja schließlich meine Figur halten :wink:
 

yogman

Geocacher
@ wutzebear

.... für Dich als Beamter sollte der Aspekt nicht von der Hand zu weisen sein, dass die dünnen Menschen bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben können bis die Knochen aufgerufen werden .... :wink:
 

wutzebear

Geoguru
yogman schrieb:
.... für Dich als Beamter sollte der Aspekt nicht von der Hand zu weisen sein, dass die dünnen Menschen bei der Auferstehung des Fleisches liegen bleiben können bis die Knochen aufgerufen werden ....
Na na, spätestens seit dem Log hier solltest Du wissen, dass es nicht nur typisch faule Beamte gibt. Wobei - häufig sind Angestellte die besseren weil typischeren Beamten. :p
 
Oben