• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan zum Waldgeist, dann Lostplace?

Dolphiner

Geomaster
Wir wollen heute spontan zum Waldgeist ein kleines Schnitzel essen.

Gibt es in der Region einen schönen Lostplace?
Ich suche hier schon ne Weile (Deckname Kerngesund ist ja nicht mehr). Auch mit google maps finde ich nix.

Jemand einen Tip?
Kein NC

:gott:
 

dpaul226

Geocacher
ich emfehle euch macht die räuberträume da kann man danach das cachen aufhören weil man alles gesehen hat
GC1H25X
 

Starglider

Geoguru
Räuberträume ist halt kein Lost Place.
Mir fällt in der Gegend allerdings auch kein Lost Place ein bis auf die "Geänderte Verkehrsführung".
Vielleicht nicht unbedingt der typische Lost Place mit Taubendreck und Glassplittern aber meiner Meinung nach empfehlenswert.

Die ist auch recht schnell erledigt wenn man sich nicht so anstellt wie wir damals :D
 
OP
Dolphiner

Dolphiner

Geomaster
dpaul, Räuberträume ist in die engere Auswahl gekommen, aber mangels Zeit das Rätsel zu lösen machen den wir ein andermal.

Abfahrt 17 Uhr.
Jetzt 16:58

Der Verkehrsführung geändert wird gerade gedruckt.
Den nehmen wir mit.

In Rhein Main ein gescheiten LP zu finden ist sicher wegen der Bevölkerungsdichte und den zu erwartenden Unfällen durch "Forscher" und Urban Explorers recht schwer.
Ich denke dass hier sehr viel entschärft wurde.

Hier in Rhein Neckar, Südwestpfalz und vor allem Elsass Lothringen gibts die besten.
(okokok, im Osten gibts bessere)

Danke aber für die beiden Tips!

Bin weg.
:D
 
Oben