• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC 14.08.2009

wutzebear

Geoguru
stefan_da schrieb:
Wer hat Zeit und Lust am Freitag um 21:30 die Allrounder @ Night Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Lust schon, aber wenn ich mir die Logs durchlese und dann hochrechne, ab wann ich morgens im Büro hocke (frag besser nicht nach...) und wie lange ich dann bis zum Final auf den Beinen wäre, dann doch eher später im Jahr, wenn es wieder früher dunkel wird.
 

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Es wird wieder mal Zeit einen Nachtcache anzugehen.
Stimmt! ... auch für mich. Ich weiß gar nicht mehr wie Reflektoren aussehen 8)

stefan_da schrieb:
Wer hat Zeit und Lust am Freitag um 21:30 die Allrounder @ Night Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Lust habe ich - nur stellt sich mir wieder die Frage, wie ich dann wieder nach Ffm komme. Also wenn noch jemand aus Ffm zum Cache will und mich mitschleifen kann, bin ich auf jeden Fall dabei, sonst muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Lust schon, aber wenn ich mir die Logs durchlese und dann hochrechne, ab wann ich morgens im Büro hocke (frag besser nicht nach...) und wie lange ich dann bis zum Final auf den Beinen wäre, dann doch eher später im Jahr, wenn es wieder früher dunkel wird.
Der ist nicht ganz so schlimm wie die Logs klingen.
 

MukYanChon

Geocacher
Ist alles halb so schlimm wie es klingt. Wir waren trotz teilweise schlampiger Suche (ablenkungsbedingt) gestern in 3 Stunden durch. :up:

Wichtigste Voraussetzungen: Online-Zugang (Google) und JEDE MENGE Vampirschutzmittel... :schockiert:

Na dann viel Spaß, Stefan_da hat ja meine Telefonnummer... :hilfe:
 

thomas_st

Geowizard
MukYanChon schrieb:
Wichtigste Voraussetzungen: Online-Zugang (Google)
Ups. Das kann ich der Beschreibung aber nicht entnehmen. Onlinezugang habe ich zumindest nicht im Wald. Würde eine mobile Wikipedia reichen?

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Ups. Das kann ich der Beschreibung aber nicht entnehmen.
Ich denke, da sind Fragen "verbaut", deren Antworten aufgrund der Bandbreite nicht Jede/r aus dem Ärmel schütteln kann; und wer kein Allrounder ist, muss Onkel G. quälen.
thomas_st schrieb:
Onlinezugang habe ich zumindest nicht im Wald. Würde eine mobile Wikipedia reichen
Solange das D1-Netz da ist, passt das schon, mobiles Wikipedia habe ich eh dabei.
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
und bei O2 Empfang komme ich auch gut ins Internet. Sollte also kein Problem sein

da ich noch direkt 1,5 Zusagen haben. Sind wir schon ein schlagkräftiges Team.

Werde morgen wahrscheinlich nicht hier online sein. Im zweifelsfall pm oder gc.com
 

thomas_st

Geowizard
Mir fällt gerade auf: wann soll es denn losgehen? Mir wäre ein relativ zeitiger Termin am liebsten - vielleicht schaffe ich dann ja noch die letzte S-Bahn nach Frankfurt.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - @wutzebear: ich melde mich dann und sage, wann ich in DA Hbf bin
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
habe gestern mal aus dem Fenster geguckt. Vor 21 Uhr ist es nicht wirklich dunkel oder dämmrig. Aber 21:00 Uhr wäre auch okay für mich.

Falls die S Bahnen nicht mehr fahren, es gibt auch einen netten Nachtbus von Darmstadt nach Frankfurt
 

Shaladon

Geocacher
Dann sage ich hier auch nochmal zu - ich bin die 1,0 der 1,5 Zusagen aus dem anderen Medium...21:00 wäre mir übrigens auch entschieden lieber - je früher desto besser...
 

wutzebear

Geoguru
stefan_da schrieb:
Vor 21 Uhr ist es nicht wirklich dunkel oder dämmrig. Aber 21:00 Uhr wäre auch okay für mich.
Dann ist entweder die Stage direkt bei den Koordinaten oder die Lampe muss einen Tick heller sein (meine ist's :D ).
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
Also zusammenfassung

21:00 Uhr am Parkplatz
definitive Teilnehmer
Wutzebär
Thomas_St
Shaladon
Stefan_da

wer bringt die UV Lampe mit?
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
stefan_da schrieb:
Vor 21 Uhr ist es nicht wirklich dunkel oder dämmrig. Aber 21:00 Uhr wäre auch okay für mich.
Dann ist entweder die Stage direkt bei den Koordinaten oder die Lampe muss einen Tick heller sein (meine ist's :D ).
Laut Alpini aus dem Nachbarthread ist 21 Uhr auch schon für die Fenix ok. Was haltet Ihr von 20:30 Uhr am Treffpunkt? Bis alle so weit fertig sind, ist es dann sowieso schon kurz vor 21 Uhr?

Edit: ich sehe gerade: 21 Uhr am Parkplatz.
Also eine UV-Lampe kann ich mitbringen - ist aber nur eine umgebaute alte Fahrradlampe :)

Edit2: @wutzebear: was wäre Dir lieber: 20:25 Uhr + Verspätung in DA Hbf
oder 20:03 bzw. 20:33 in Ober Roden?

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Shaladon

Geocacher
naja - nen Geldscheinprüfer habe ich eh immer dabei - bin eben ein misstrauischer Mensch :D
I-Net-Zugang über I-Phone müsste auch da sein, auch wenns im Wald vielleicht mal bissel länger dauert!
 
OP
S

stefan_da

Geocacher
ich bin mit der uhrzeit flexibel 20:30 Parkplatz ist auch ok. Aber früher bringt es nicht wirklich.

Viele Grüße

Stefan
 

wutzebear

Geoguru
An der Lichtstärke soll's nicht scheitern; weder bei Weiß- noch UV-Licht (1Watt-UV-LED, es lebe der Extremdealer ;) ).
 
Oben