• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1AXHR Das Snakrileg

Galuvin

Geocacher
Hallo,

wir suchen für heut Nacht noch 2 Personen die mit uns das Geheimnis der Brüderschaft lüften wollen.
Wir sind im Moment 4 Personen (meine Freundin und ich sowie 2 Gastcacher) und wollen max. 6-7 werden.
Die Startkoordinaten sind ermittelt. Startzeit soll gegen 21 Uhr sein.

Je nach Dauer, körperlicher Verfassung und Lust könnte man danach evntl. noch "Die 3 ???....." Nachtcaches machen.
 

Walddiebe

Geocacher
Ihr wollt das Snakrileg und alle Drei ??? ...Nachtcaches in einer Nacht schaffen ...

Wenn ihr das packt ...Dann "Hut ab!"

Ich spendier Euch auch den Kaffee am Finale vom Raben
:kaffee3:

Versprochen!
 
OP
G

Galuvin

Geocacher
Ne es wurde verschoben.
Wir machen nun heute Deine Caches und das Sakrileg Ende des Monats.
Ich hatte ja geschrieben je nach Dauer. Man weis ja nie was auf einen zu kommt.
 

snaky

Geowizard
Ich glaube, für das Snakrileg kann man schon ein bisschen länger brauchen. Da würde ich (derzeit wegen spätem Beginn der Nacht) auch den ganzen Abend einkalkulieren.

Wenn ihr ein paar 3 ??? Caches gemacht habt, habt ihr sicher noch welche übrig, die ihr zur Not noch nach dem Snakrileg machen könnt, wenn ihr doch noch nicht so früh ins Bett wollt. ;-)
 
OP
G

Galuvin

Geocacher
So morgen gehts nun aber wirklich los.
Bis jetzt besteht unser Team aus Copperfield und mir, wer also Lust hat sich uns anzuschliessen kann sich bitte melden!
 
Oben