• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So 16.8. NC - wer hat Lust?

Alpini

Geomaster
Hi,
ich habe spontan morgen aben doch Zeit fuer einen netten NC zwischen DA und FRA.
Wer Lust hat sich anzuschliessen, einfach hier melden.
Wir koennten ab 20:00 starten.
Cheers
Alpini
 
OP
Alpini

Alpini

Geomaster
allrounder at night
da wo die fledermaeuse fliegen etc
bin da eigentlich offen sollte halt fuer jeden neuland sein
 

wolke07

Geocacher
Alpini schrieb:
allrounder at night
der ist echt gut, aber vergesst Autan - oder irgendwas , was noch besser hilft, nicht. Gaaanz wichtig! Ich habe am nächsten Tag bei 65 Mückenstichen aufgehört zu zählen :/
Frank vom Team wolke07
 
OP
Alpini

Alpini

Geomaster
dpaul226 schrieb:
ich hätte zeit was fürn cache hattest dir da vorgestellt

Hi, dpaul226,
wie schaut es aus, sollen wir einen der beiden anpacken, oder eher auf den Herbst warten wegen der Stechmuecken?
Sonst nochjemand mit Bedarf oder Lust?
Ich schau so gegen 18:00 nochmal rein und waere um 20:00 vor Ort (Start Allrounder) der andere waere ja nicht weit weg, fall der eher interessant ist.
Gruesse
 
OP
Alpini

Alpini

Geomaster
Das mit dem Autan etc schreit hier nach einer fixen Kombination aller verfuegbaren Mittel.
Der Mosquito wald ist absolut uebel.
Selbst nach den 2 ersten schoenen Stages, di emich auf einen schoenen Cache hoffen lassen, habe ich aufgegeben und ich komme erst wieder wenn die Biester weg sind.
@wutzebear: Du kannst hier dicht machen... Sollte ne Fliegenfreie Zeit kommen starte ich evtl. einen nicht ganz so spontanen Aufruf.
 
Oben