• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampen bei Event in Rhein-Main?

MiK

Geoguru
Hallo,

besteht Interesse bei einem Event (z.B. Stammtisch in DA) einmal ein paar Taschenlampen vorzustellen?

Siehe Angebot von JoFrie:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&t=37276
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht eher was für den Dezember-Event ;-)
Wo wollen wir denn in der Kranichsteiner Strasse rumleuchten? Die Lokation gibts das nicht her denke ich.
 
OP
MiK

MiK

Geoguru
Ich meinte ja auch nicht direkt das nächste Event ( bis dahin wären die Lampen sowieso nicht hier), sondern eher generell, ob Interesse besteht.
 

thomas_st

Geowizard
MiK schrieb:
besteht Interesse bei einem Event (z.B. Stammtisch in DA) einmal ein paar Taschenlampen vorzustellen?

Siehe Angebot von JoFrie:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&t=37276
Jep, ich hätte Interesse. Eile hat es nicht - aber so mal ein paar verschiedene Lampen im Einsatz zu sehen, würde mich schon interessieren Hoffentlich kann ich dann auch an dem Stammtisch teilnehmen ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

stonewood

Geowizard
MiK schrieb:
Ich meinte ja auch nicht direkt das nächste Event ( bis dahin wären die Lampen sowieso nicht hier), sondern eher generell, ob Interesse besteht.
Och, die da runterzukriegen wäre nicht so das Problem, da bieg' ich auf der A7 mal nach LG ab, und schon sind die in Wiesbaden. ;)
 

wutzebear

Geoguru
Nee, dann kommt genau dieser der Schoßhund und kümmert sich um den Frechdachs. :D

Und Du weißt ja, wie flehend Aruna gucken kann, wenn etwas Essbares in der Nähe ist.
 

Aga & Deti

Geowizard
wutzebear schrieb:
Nee, dann kommt genau dieser der Schoßhund und kümmert sich um den Frechdachs. :D

Und Du weißt ja, wie flehend Aruna gucken kann, wenn etwas Essbares in der Nähe ist.
Sag einfach Bescheid wenn sie mitkommt und ich geht noch beim Fressnapf vorbei... :D
 
Oben