• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Metallsuchgerät im Raum Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappo

Geoguru
http://www.schatzsucher.de/Foren/

da werden sie bei höflicher Anfrage geholfen

Gruß Zappo
 

wildgecko

Geocacher
Hi

Ebenso unter http://www.detektorforum.de/smf/verlustfahndung_auftragssuche-b122.0/

Leider wohne ich zuweit weg :/ Ich hatte im letzten Winter einen "Einsatz" - verzweifelte Cacher hatten mich angerufen - sie hatten ihr GPS im verschneiten Wald verloren - dummerweise auch noch Pulverschnee - schwupp und weg !!!

Seriöse Autragssucher verlangen übrigens nichts für die Suche - das ist wichtig zu wissen !!!! Es liegt wenn dann im Ermessen des "Auftraggebers" ob und wieviel Finderlohn er zahlt.

Gruß Sven
 
OP
zimbosmurf

zimbosmurf

Geocacher
bei schatzsucher.de war ich schon...aber mir brennt es ziemlich unter den Fingernägeln - und vor dem ersten Eintrag muß mich dort ein Admin freischalten.

Im Detektorforum probiere ich es jetzt nochmal, vielleicht habe ich da ja mehr Glück!

Danke!
 
OP
zimbosmurf

zimbosmurf

Geocacher
Argh...ein bißchen Paranoid sind diese Sondler ja schon...bei schatzsucher.de darf man gar nix, bevor man vom Admin freigeschaltet wurde, im Detektorforum darf ich zwar ein Hilfsgesuch reinschreiben, aber gezielt jemanden anschreiben, der seine Hilfe für den Raum Wiesbaden/Frankfurt anbietet darf ich nicht...dafür muß ich erst 15 Beiträge im Forum geschrieben haben...

...irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich wirklich "Beitrag 1", "Beitrag 2", "Beitrag 3", "Beitrag 4"..."Beitrag 15" bringen soll... ;)
 

wildgecko

Geocacher
Ich schreibs mal rein ins Forum - ich denke meine 1300 Beiträge reichen !! :kopfwand:

Edit: Ich sehe Du hast Deinen Beitrag schon drin ;) Dann drücke ich Dir mal die Daumen !!!

P.S.: Ja - Sondler sind paranoid :irre: :D
 

Alpini

Geomaster
Quasi leere Posts im Forum...
Haehae, das ist ja ne ganz neue Masche...

Aber viel Erfolg beim Finden...!
Took nothing left car key... wars hoffentlich nicht.
 

wildgecko

Geocacher
Na siehst Du - ging doch auch ohne 15 Beiträge zu schreiben - hätte mich auch gewundert - da hätte ich doch gleich mal unseren Chef angerufen ! Es gibt schon bestimmte Bereiche in dem Forum, für die Du mindestens 15 Beiträge brauchst, aber nicht für die Auftragssuche ;)
 
OP
zimbosmurf

zimbosmurf

Geocacher
@wildgecko
Forenbeitrag konnte ich schreiben, aber es gibt eine Liste mit Leuten, die bereit sind, suchen zu helfen, und da ist einer aus/für Wiesbaden und Frankfurt, aber um dem 'ne PN schicken zu können müßte ich in sein Profil - und das kann ich erst nach 15 Beiträgen...
 

wildgecko

Geocacher
Hi,

Du kannst die Suchfunktion benutzen und da seinen Namen eingeben um auf einen Beitrag von ihm zu kommen, neben dem Beitrag findest Du links unter seinem Avatar einen Button für PN! Sollte das so nicht funktionieren gib mir seinen Namen, und ich schreibe ihn für Dich an - ich bin "globaler Moderator" - ich darf das ;)
 

Walddiebe

Geocacher
Geh doch mal in einen Spielzeugladen
und kauf die von den drei ??? den Metalsucher zum selberbauen ...(ich hoffe das ist jetzt keine Webung :eek:ps: )


Außerdem hast du in deinem Laden bestimmt genug Teile auf Lager um dir selber einen zu bauen ...Biste bestimmt schneller als hier auf eine Antwort zu warten! :lachtot:
 
OP
zimbosmurf

zimbosmurf

Geocacher
Andreas, wir hatten früher sogar Metalldetektoren - dummerweise sind die mittlerweile alle verkauft...
...aber ich hab' meinen Schlüssel schon wiedergefunden - auch ohne Detektor! Im Hellen geht das irgendwie einfacher! Da sind einfach zu wenig Reflektoren dran an so einem doofen Schlüssel... :)

@Wutzebärchen
Ich glaube, Du kannst dann hier auch zumachen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben