• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsames Cacheerlebniss in Pfungstadt ...

Tatze1

Geocacher
Uff.....ich als Frau hätte vermutlich sehr schnell Leatherman oder Pfefferspray zur Hand gehabt :schockiert:
GsD bin ich bisher von solchen Erlebnissen verschont geblieben!
Aber besser einer, der nur was zeigen will als....
 

Alpini

Geomaster
Etwas weiter noerdlich an der A5 gibt (oder ist "gab" richtig, war nicht mehr da seit ich den Cache dort gefunden hatte) es auch nen Rastplatz aeh Parkplatz, an dem man aehnliche Erlebnisse garantiert bekam, wie hiess nur der Cache und gibt es den noch? War ein Mystery mit irgend nem Agentenkram...
Das Erlebnis kommt sicher nicht allzu oft vor aber laesst sich sicher auch nicht komplett vermeiden.
 

Aisling

Geocacher
*lol*

Der Eintrag ist absolut herrlich, danke für das Kichern.

Ich habe noch kein Erlebnis mit so einem Troll gehabt und bin sehr froh darüber.
 

fabibr

Geomaster
Also so was ist mir auch noch nicht passiert. Vielleicht ist ja ein Naturistencamp in der Nähe :titten:

Einzige, was ich mal gelesen habe, war ein Badecache, wo man sich den örtlichen Umständen anpassen soll. Dieser wurde an einem FKK-Strand gelegt.
 

buddeldaddy

Geomaster
Mir ist auch mal was ähnliches passiert, das war aber weit vor der Zeit des cachens.

Ich bin mit meinem, frisch gewarteten, MTB aus dem Wald gekommen. Die Ritzel haben lautlos ihren Dienst versehen. Wie ich also dann um ne Schranke balancieren musste, sah ich, lautlos wie ich war, am Waldesrand ein Reh .... ...neh, kein Reh. Es war ein Herr mittleren Alters mit leckeren, schwarzen Strapsen an und High Heels, da würde sich jede Frau drüber freuen oder fluchen. Ich habe gezuckt, die Bremse gerissen, und ... natürlich nicht aus den Pedalen gekommen und habe mich fast auf die Fresse gelegt. Damit war ich aber enttarnt, bei dem Radau. Eine Schockseckunde beim Gegenüber, er musste seine Handarbeit abbrechen, habe ich auch erst dann bemerkt, und ist in weiten Rehsprüngen geflüchtet. Ich wusste gar nicht, dass man mit solchen Heels so weite Sprünge machen kann.

Eigentlich hätte ich ihn anzeigen müssen, wegen Angriff auf mein Zwerchfell, denn ich habe Tränen gelacht.

Für mich war das jetzt kein Problem. Die meisten sind ja harmlos, aber man weiss es nicht. Das ist das Problem, oder die Gefahr

Ander´s sieht es bei Frauen und Kindern aus. Bei den Damen kann ich mich nicht hineinfühlen, was die verspüren. Vielleicht haben die eine Herzattacke vor Lachen, wenn die das "nichts" sehen, oder sie haben Panik.

Bei Kindern würde ich das definitiv zur Anzeige bringen und die Polizei holen, bzw. benachrichtigen, denn da hört bei mir jede Toleranz auf. Das habe ich auch gerade meinem Sohn erklärt als der gefragt hat, warum ich gerade so laut gelacht habe. (während ich das Log gelesen habe)

Mich würde mal interessieren, wie es dem Pärchen geht, das wir mal bei einem NC in voller Aktion in ihrem Corsa erleuchtet bzw. illuminiert haben, als wir um die Ecke gebogen sind. -jha- hatte seine "ich mach mal Tag" Lampe an. Kann man mit heruntergelassenen Hosen Auto fahren? Wir waren doch sehr erheitert, die beiden Teenager haben wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen und werden keinen :zensur: mehr vor der Ehe haben. Die Armen, ein wenig Leid haben sie mir schon getan.
 

Alpini

Geomaster
fabibr schrieb:
Also so was ist mir auch noch nicht passiert. Vielleicht ist ja ein Naturistencamp in der Nähe :titten:

Einzige, was ich mal gelesen habe, war ein Badecache, wo man sich den örtlichen Umständen anpassen soll. Dieser wurde an einem FKK-Strand gelegt.

Yep so einen hatte ich auch mal down under an nem Gay Nacktbadestrand... Dazu klasse versteckt.
Der ging in der Off-Season deutlich entspannter...
Zum Vorgehen hat buddeldaddy alles beschrieben (ausser aus der Frauensicht).
 

thomas_st

Geowizard
S!roker schrieb:
Dx :D

Aber mal eine ernsthafte Frage: könnte es sein, dass er sich alleine wähnte, dort baden wollte und der Einfachheit halber das Ganze unkompliziert angegangen ist ...

Tatze1 schrieb:
Uff.....ich als Frau hätte vermutlich sehr schnell Leatherman oder Pfefferspray zur Hand gehabt :schockiert:
Leatherman :???: - der Arme ... und nachher spricht er eine Oktave höher :p :roll: :D

Alpini schrieb:
Etwas weiter noerdlich an der A5 gibt (oder ist "gab" richtig, war nicht mehr da seit ich den Cache dort gefunden hatte) es auch nen Rastplatz aeh Parkplatz, an dem man aehnliche Erlebnisse garantiert bekam, wie hiess nur der Cache und gibt es den noch? War ein Mystery mit irgend nem Agentenkram...
GCHWRR: "Heikes Agenten und Masken" und ich bilde mir ein bei GCFE62: "Kaiser Karl Cache" stand früher auch mal ein entsprechender Hinweis im Listing. Man muss aber fairer Weise sagen, dass man bei beiden Caches nicht wirklich in Berührung mit der Szene kommt ... sofern man den Parkplatz an der A5 nicht als Cacheparkplatz nutzt :erschreckt: :eek:

buddeldaddy schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie es dem Pärchen geht, das wir mal bei einem NC in voller Aktion in ihrem Corsa erleuchtet bzw. illuminiert haben, als wir um die Ecke gebogen sind. -jha- hatte seine "ich mach mal Tag" Lampe an. Kann man mit heruntergelassenen Hosen Auto fahren? Wir waren doch sehr erheitert, die beiden Teenager haben wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen und werden keinen :zensur: mehr vor der Ehe haben. Die Armen, ein wenig Leid haben sie mir schon getan.
Das erinnert mich sehr an die Storry, die uns hier vor knapp 2 Jahren passiert ist: dieses Post zusammen mit den folgenden lesen ... :blush13:

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Wolf64

Geocacher
Es wird wohl der gleiche Typ sein, wie hier:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9c9eaf64-83d4-47e6-b6b2-ce3bdb01b1c4

Die Caches sind nicht weit voneinander entfernt.
 
OP
S!roker

S!roker

Geocacher
thomas_st schrieb:
Aber mal eine ernsthafte Frage: könnte es sein, dass er sich alleine wähnte, dort baden wollte und der Einfachheit halber das Ganze unkompliziert angegangen ist ...

Hallo Thomas,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bin aber nach abwägen der Fakten
zu dem Entschluss gekommen, das es sich nicht um einen normalen Badegast
gehandelt hat.

-Das Ufer des Sees, wo der Cache liegt (wie auch schon auf der GC.com-Übersichtskarte
zu sehen ist) ist an dieser Stelle eher Ungeeignet, ein Bad zu nehmen.
-Der "Moortroll" kam -so wie Gott ihn schuf- aus einem Dickicht heraus über einen kleinen
Weg zu mir her. (ich will damit sagen, das er aus Richtung des Seeufers kam, was zwar
einerseits die Badetheorie stützt , aber andererseits ging er in meine Richtung -also in
Richtung des Hauptweges.)
-Er grinste mich an und präsentierte mir offensichtlichen Genuss sein kleines Dingelchen.
(ohne jetzt Beleidigend wirken zu wollen, aber 'wat besonders war das nun wirklich nicht.)
-Kein Wort der Entschuldigung, kein "was machen sie hier?" absolut kein garnichts; nur
eben "zeigen," sich an meinem WTF?-Ausdruck im Gesicht ergötzen und dann wieder
ins Dickicht verschwinden... Nein, ich glaube wirklich nicht, das der nur eben ein paar
Bahnen im (*imho* eh zu kalten) See schwimmen wollte.

Wie schon geschrieben; mich hat seine Nacktheit überhaupt nicht unangenehm Berührt,
noch habe ich kein "Problem" mit nackten Menschen um mich herum, sondern die
Situation hat mich eher belustigt als geschockt.
 

thomas_st

Geowizard
S!roker schrieb:
thomas_st schrieb:
Aber mal eine ernsthafte Frage: könnte es sein, dass er sich alleine wähnte, dort baden wollte und der Einfachheit halber das Ganze unkompliziert angegangen ist ...

Hallo Thomas,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bin aber nach abwägen der Fakten
zu dem Entschluss gekommen, das es sich nicht um einen normalen Badegast
gehandelt hat.
Ok. Ich kenne die Verhältnisse da unten nicht - daher die Frage an die, die sie kennen.
Dann nehmen es als das, was es ist: eine Story für den/die nächsten Stammtische :D :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - komische Leute seit Ihr da unten in DA :p :D (SCNR)
 

hk@gg

Geocacher
Ende Juni war ich in der Region unterwegs, ziemlich früh am Morgen. Da sind mir gleich mehrere dieser Trolle aufgefallen. Wenn man am See vorbeiwandert, sind ab und an so kleine Strandabschnitte, bei denen man bequem ins Wasser gehen kann. Und an fast jedem dieser Abschnitte waren einzelne Personen ganzkörperlich barfuss zu Gange, die sich im See erfrischten. Mit einem habe ich sogar kommuniziert, weil ich dachte, er hätte mich gerufen. Nein, seinen Hund hat er gerufen. Während der kurzen Kommunikation hatte er mir erspart, mir seine Vorderseite zu präsentieren... wobei die Rückseite - soweit ich das beurteilen kann - auch nicht so dolle war. Ich persönlich halte die Trolle dort für harmlos. Btw... Gibt es womöglich einen Zusammenhang mit der Bezeichnung der Moortroll-Serie und den Freizeit-Naturisten dort vor Ort???
 
OP
S!roker

S!roker

Geocacher
Hmmm.... Okay, lieber HK aus GG,
es kann wirklich sein, das er "nur" Baden oder sich Sonnen wollte, aber
gleich Nackt ? Ich persönlich hätte Bedenken, mich "ganzkörper Barfuß"
an einen nicht als solchen gekennzeichneten Ort zu zeigen.
Wie gesagt, ich hab keine Probleme mit der Nacktheit und gehe auch schon
mal in ein Weinheimer Erlebnissbad, um mich im Außenbereich in eine
Schwitzhütte zu verziehen (ist ebenfalls ein FKK-Bereich.)
Aber so "offen " an einem See? Hm, ich weiß nicht ...
Gut, nicht jeder hat einen Garten oder will seine Nachbarn nicht mit diesen faltigen
Anblick schocken und wie gesagt; dedem Tierchen sein ... usw.
Auf jeden Fall hat mich der Owner des Caches kontaktiert und zur Sicherheit einen
Hinweis im Listing geschrieben - so sind alle Cacher (und -innen) auf alle Eventualitäten
vorbereitet und könen ggf. präventive Gegenmaßnamen ergreifen (schon mal der KA-BAR
zwischen die Zähne nehmen oder was weiss ich...) :D

Hallo s!roker,
dein Logeintrag zum "Steinwurf" hat mir einen lauten Lacher beschert -herrlich geschrieben. Wie gut, dass der Moortroll sich sofort getrollt hat. Habe jedenfalls den Hinweis auf FKK-Ler im Listing aufgenommen. Ich glaube zwar nicht, dass das vorgestern ein FKK-Ler war, aber so ist jeder vorgewarnt. Nach deiner Beschreibung handelte es sich bei deinem Gegenüber eindeutig um einen Moortroll!! Gruß
Jobinuss


Na dann ist ja alles gesagt, liebe Grüße aus Weiterstadt und noch einen schönen
Restsonntag wünscht der S!ro.
 

ElliPirelli

Geoguru
Also ich hatte sowas - leider- auch noch nicht.
Ich glaub, ich würde mich auch eher kaputt lachen oder es ignorieren.
Wahrscheinlich ist aber zweiteres... ;)

Grad hatte ich was ähnliches, nur hier ging es um ledigliches Wasserlassen, nicht um flashen.

Angst hab ich vor solchen Leuten nicht, warum auch? Wer sich an ungläubigen Blicken ergötzt, ist doch eher harmlos.
Und wie soll man so jemand anzeigen, Ausweispapiere wird der wohl eher nicht mithaben.
Schon mal nen nackten Mann in die Tasche gefaßt? :D
 

Zappo

Geoguru
...Isch `abe gar keine Badehose.

Wenn ich baden gehe, radle ich zum See (3 minuten), zieh mich aus, schwimme, zieh mich wieder an, radle wieder heim (5 minuten ( Steigung))

PS: Ich wars aber nicht. :D

Z.
 

huckybaer

Geonewbie
Der Bickebacher See ist mir schon seit meiner Jugend als Nacktbadesee bekannt und das sind schon mehr als 35 Jahre. Früher sind dort auch viele Spanner unterwegs gewesen, vieileicht schreibt der Nackte gerade in einem FKK Forum über einen komischen Spanner ;)
 

hk@gg

Geocacher
S!roker schrieb:
Hmmm.... Okay, lieber HK aus GG,
es kann wirklich sein, das er "nur" Baden oder sich Sonnen wollte, aber
gleich Nackt ? Ich persönlich hätte Bedenken, mich "ganzkörper Barfuß"
an einen nicht als solchen gekennzeichneten Ort zu zeigen.
Wie gesagt, ich hab keine Probleme mit der Nacktheit und gehe auch schon
mal in ein Weinheimer Erlebnissbad, um mich im Außenbereich in eine
Schwitzhütte zu verziehen (ist ebenfalls ein FKK-Bereich.)
Aber so "offen " an einem See? Hm, ich weiß nicht ...
Gut, nicht jeder hat einen Garten oder will seine Nachbarn nicht mit diesen faltigen
Anblick schocken und wie gesagt; dedem Tierchen sein ... usw.
Auf jeden Fall hat mich der Owner des Caches kontaktiert und zur Sicherheit einen
Hinweis im Listing geschrieben - so sind alle Cacher (und -innen) auf alle Eventualitäten
vorbereitet und könen ggf. präventive Gegenmaßnamen ergreifen (schon mal der KA-BAR
zwischen die Zähne nehmen oder was weiss ich...) :D

Irgendwie habe ich deine Antwort jetzt überhaupt nicht verstanden... Ich halte die Barfuss-Trolle dort immer noch für harmlos :D
 

Rudi56

Geocacher
huckybaer schrieb:
Der Bickebacher See ist mir schon seit meiner Jugend als Nacktbadesee bekannt und das sind schon mehr als 35 Jahre. Früher sind dort auch viele Spanner unterwegs gewesen, vieileicht schreibt der Nackte gerade in einem FKK Forum über einen komischen Spanner ;)
Ja, früher, konnten wir uns da auch noch sehen lassen. Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und so "Ganzkörper Barfuß" lass ich mich nur noch im Haus sehen. :)
Nicht desto trotz erinnere ich mich gerne an den Bickenbacher See.

Gruß, Rudi
 
Oben