• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

matzemops

Geocacher
Hallo ihr Lieben,
wer von euch fährt eigentlich zum GPS-Event nach Essen?
Ich werde heute so gegen 16:00 Uhr erstmal in die Richtung aufbrechen und einen Zwischenstop in Bergisch-Gladbach einlegen, um dann Samstagmorgen frühzeitig dort sein zu können.
 

wutzebear

Geoguru
Ich wollte morgen früh gegen 06:00 losfahren, um unterwegs noch ein paar Zwischenstops einlegen zu können. :^^:

An alle: da Satansbraten krank wurde, hätte ich eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit (Doppelzimmer im Etap, gut 4km vom Eventgelände entfernt). Kosten 6 Euro fürs Frühstück, wobei ich ein etwas höheres Angebot auch nicht ausschlagen würde. Rückfahrt dann Sonntag vormittag, wieder mit einigen Zwischenstops.

Bei Interesse bitte Mail oder PN
 

Zweiblum

Geocacher
Severus und ich werden ebenfalls am Samstag Früh (aber wohl erst nach 6:00 Uhr ;) ) Richtung Essen aufbrechen.
Ich bin schonmal gespannt was uns dort erwartet :)
Hat jemand zufällig noch eine Cacheempfehlung für in oder um Essen?
 

anmel

Geocacher
Wir werden am Sonntag morgen aufbrechen. Wenn jemand Sonntag vor Ort ist sieht man sich evt. beim OSM Workshop um 14 Uhr.

Gruss
André
 

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Es ist aber schon klar, dass ich mich jetzt frage, wer von Euch diese Zeile geschrieben hat
Womöglich konnten sie sich auch nicht einigen, wer mitdarf.

Egal, dann halt Keine/r der Beiden: ich bin dann mal kurz weg. :p
 

kadett11

Geomaster
ich fuhrte (vergangenheitsform für fahren :lachtot: ) sonntag kurzentschlossen mit movie_fan hin.

hat uns beiden eigentlich ganz gut gefallen das ganze
 
Oben