• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache bei Da/Griesheim?

Rhianna

Geocacher
Hallole, endlich mal wieder Heimaturlaub. Aber nur ein Wochenende und ich möchte mit meinem Man gerne einen Nachtcache machen. Da wir (beide Male) für eine Feier in Da sind, sollte der Cache nicht ewig weit weg sein. Und uns wäre ein "reifer" Cache auch sehr angenehm - Klettern ist kein Ding, Tauchen vielleicht doch :D

Und gefallen Caches wie

GC1WGEF ( Sommernachts(alb)traum - Nachtcache )
GC112E2 ("Operation Hermes Y" Nachtcache)
GCYA77 (Hörsturz)
GC1818M (2134 - Nachtcache)
oder auch
GC1GYAM ( Die Reise (Nachtcache))

ALLERDINGS sind wir wohl maximal 4 Leute - davon 2 Cacher, ein Mountie und ein Jungcacherle

Freu mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schonmal dafür!!!!!
 

muggleschreck

Geocacher
Ein super NC, der auch gut in einer Nacht zu schaffen ist und nicht weit weg von Griesheim:

GC18JX3 - Dirty Tricks #3

Mir würden zwar noch weitere Caches einfallen die auch noch ne Ecke härter sind, aber die andern Highlights wären entweder deutlich weiter weg, oder evtl in einer Nacht nicht zu schaffen.

Viel Spass und Grüße aus Griesheim
muggleschreck
 
OP
Rhianna

Rhianna

Geocacher
SUPER!
Vielen Dank.
Die heftigen hefen wir uns dann fürs Frühjahr auf, da sind wir länger im Lande :O)
Welche genau meinst du???
 

thomas_st

Geowizard
Rhianna schrieb:
Die heftigen hefen wir uns dann fürs Frühjahr auf, da sind wir länger im Lande :O)
Bei machen sollte aber noch nicht so viel Laub auf den Bäumen sein - also eher das frühe Frühjahr ... ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

muggleschreck

Geocacher
Rhianna schrieb:
SUPER!
Vielen Dank.
Die heftigen hefen wir uns dann fürs Frühjahr auf, da sind wir länger im Lande :O)
Welche genau meinst du???

Meiner Meinung nach die beiden besten und schwierigsten NCs im Rhein-Main-Gebiet (zumindest die ich gesehen hab):

GCWMNB - Der fiese Vollmondcache

GCQJ52 - Dirty Tricks #1

allerdings werdet ihr bei beiden ohne TJ wohl mehr als einen Anlauf benötigen.

Viele Grüße
muggleschreck
 
OP
Rhianna

Rhianna

Geocacher
Die habe ich auf meiner Liste seit längerem. Aber ich glaube, dass geht ohne TJ :O)
Aber nicht in einer kurzen "Nachfeier"-Nacht :D
 
Oben