• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelocation bei "Autopärchen" beliebt - archivieren?

st5346

Geocacher
Guten Abend!
Ich komme grade von der Kontrolle des Frankfurter Bermudadreiecks - NC (GC1QMZ0) und durfte feststellen, dass die Location (um genau zu sein das grobe Gebiet zwischen Stage 1 und dem ersten Reflektor) wohl beliebt ist für Pärchen die sich gerne im Auto vergnügen.
6 Tage nachdem der Cache gepublished wurde hat Bazzanowitz eine ähnliche Begegnung gehabt ( "[...] als ich auf Finalsuche 60m vom Final weg drei Leute überrascht habe. Irgendwie hatten die wenig bzw. auch gar keine Kleider an und waren eindeutig beschäftigt, aber da gehe ich jetzt nicht näherdrauf ein. Ja, genau das, woran ihr jetzt denkt.[...]" ).
Beim auskundschaften des Gebietes, dem Legen des Caches und den Tests hatten wir Glück oder Pech, das wir niemanden "erwischt" haben.
Jetz wo ich allerdings mit eigenen Augen gesehen habe was da manchmal abgeht frage ich mich wie ich reagieren soll.
Sollte der Cache ganz weg um solche Begegnungen zu vermeiden?
Reicht ein Hinweis im Listing, damit die Cacher darauf vorbereitet sind?
Sollte der Cache "FSK 18" sein?
Eine Umgehung der Strecke ist nicht ganz so einfach und würde einen Konflikt mit einem geplanten Multi bedeuten...
 

Dolphiner

Geomaster
Die Pärchen suchen sich schnell ne andere Location.
:D
Ich glaube da kann man den Cache belassen wie er ist.
 

gartentaucher

Geowizard
st5346 schrieb:
Jetzt wo ich allerdings mit eigenen Augen gesehen habe was da manchmal abgeht frage ich mich wie ich reagieren soll.
Schreib es in die Beschreibung. Oder wenn sich die Finder in ihren Logs eindeutig geäußert haben, schreib dazu, dass man doch die Vorlogs lesen und dann selbst entscheiden soll.
Dann können die Sucher entscheiden, ob sie nicht stören wollen oder extra mal gucken oder lieber die Kinder daheimlassen...

Ich habe mal ohne es zu wissen, nichts Böses ahnend, als Frau alleine, nachmittags einen Cache an einem Sextreff-Parkplatz in Autobahnnähe gesucht, bzw. suchen wollen. Beim 1. Versuch bin ich ausgestiegen und ein Typ aus dem Nachbarauto ist auch raus und hat mich verfolgt. Beim 2. sind von 3 Richtungen mehrere Autos mit Einzelmännern auf mich zugestürtzt. Äh, hups! Nach dem Lesen der Logs war mir dann klar, dass ich da lieber weggeblieben wäre.

In deinem Fall gibt es ja kein Gesetz, dass dieses Gebiet für nackte Pärchen vorbehalten ist.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hätte da als Owner kein gutes Gefühl.
Die Ecke dort ist zudem nicht sehr ansehnlich und total vermüllt. Warum man dort Cacher hinführen muss hat sich mir damals nicht erschlossen.
 

schnasemann

Geocacher
man könnte allerdings auch ein Earthcache mit Fotolog draus machen - wäre evtl. für den einen oder anderen interessant :schockiert: :lachtot:
scnr
 

kadett11

Geomaster
also, am samstag werden die uhren umgestellt dann kann ich direkt nach feierabend
mal dort anhalten. mal schauen was ich dort finde
 

Galuvin

Geocacher
Es wurde darauf hingewiesen und nun sollte jeder selber entscheiden ob er den Cache machen will oder nicht. Jeder weis was ihn erwarten könnte.
Ist doch im Endeffekt nix anderes als die Hinweise auf Hochsitze. Jeder muss entscheiden ob er dahin geht und wenn er geht ist ihm bewusst das er auf Jäger treffen kann und wissen muss das man die Kopflampen anlassen sollte.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da gibts so Attribute wie nicht bei Nacht empfohlen und nicht für Kinder geeignet.
 

Bursche

Geowizard
Benutzte Taschentücher, gebrauchte Kondome, Stage1 eines geocaches, benutztes Toilettenpapier, zerflederte Pornoheftchen....
 

S!roker

Geocacher
*lol* ... Ich hab schon wieder Kopfkino

Man(n) kann sich ja als Geocacher "unauffällig" Tarnen (Schlapphut, langer Mantel mit
hochgestellten Kragen, Sonnenbrille und einen angeklebten Bart.)
 

buddeldaddy

Geomaster
S!roker schrieb:
*lol* ... Ich hab schon wieder Kopfkino

Man(n) kann sich ja als Geocacher "unauffällig" Tarnen (Schlapphut, langer Mantel mit
hochgestellten Kragen, Sonnenbrille und einen angeklebten Bart.)

... und den dann im passenden Moment aufreissen und sich präsentieren ... :D :lachtot:
 

kadett11

Geomaster
also, ich habe den Nachtcache gerade gemacht. die Gegend hat mir ganz gut gefallen,
Müll habe ich kaum gesehen, leider auch keine nackten Frauen :lachtot:

die Reflektorstrecke war 1a, für meinen Geschmack sogar etwas zu leicht, nach 18 min. haben wir
am Final gestanden den wir auch innerhalb 30 sec. finden konnten.
Schönes Final, eine nette Reflektorstrecke gepaart mit 2 leichten Matheaufgaben, kein Müll.
MIr hat dieser NC wesentlich besser gefallen als mein eigener (Nucleus V) aufgrund des gut
gemachten Finals.

also, nicht archivieren, der ist nett
 

Flohli

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
S!roker schrieb:
*lol* ... Ich hab schon wieder Kopfkino

Man(n) kann sich ja als Geocacher "unauffällig" Tarnen (Schlapphut, langer Mantel mit
hochgestellten Kragen, Sonnenbrille und einen angeklebten Bart.)

... und den dann im passenden Moment aufreissen und sich präsentieren ... :D :lachtot:
Tja..., wenn man dann gefragt wird, wo man sich einloggen darf?
Wo wird dann der Name drauf geschrieben? :D
 
Oben