• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macht’s gut, und danke für die Caches

thomas_st

Geowizard
Hallo zusammen,

schon längere Zeit hat es sich angekündigt, nun geht es aber doch schneller als gedacht: ab dem neuen Jahr werde ich eine neue Stelle in meiner alten Heimat antreten und in Zuge dessen, dem Rhein-Main-Gebiet den Rücken kehren: die Kündigung der Wohnung ist auf dem Weg zum Vermieter, die Planung des Umzugs läuft, ...

So leid es mir auch tut, ich werde mich von Euch verabschieden müssen. :( Eigentlich wollte ich mich mit einem Event verabschieden, aber das werde ich wohl nicht mehr gebacken bekommen - also dann auf diesem Weg: es hat viel Spaß mit Euch gemacht und ich konnte viele ausgesprochen schöne und ideenreich umgesetzte Caches von Euch suchen und finden: Dafür vielen, vielen Dank!

Mal sehen was ich davon abkupfern und neu umsetzen werde ;) :p

So nach den Schmalz, nun noch ein paar organisatorische Fragen:
- Könnte jemand die M(a|e)in Cache des Monats - Bookmarklisten weiterführen (bis zum Ende des Jahres werde ich es noch machen (wobei es eventuell mal etwas länger dauert), aber ab 2010 wird das nicht mehr gehen)?
- Findet sich jemand, der die "Geometrie des Waldes (GC10TKQ)" übernehmen kann und will? Bevor jetzt jemand vorzeitig "hier" ruft: idealerweise sollte er über eigenen Webspace verfügen, wo die Berechnunganleitung dann landen kann. Auch sollten wir einen Termin ausmachen, um den Cache mal abzulaufen, da wohl kaum jemand beide Wege gemacht hat.

Ein paar Tage bin ich ja noch hier und ich werde wohl auch noch auf dem ein oder anderen Event sein und mich persönlich verabschieden, für alle anderen:

Macht's gut, und danke für die Caches ...
... und vielleicht doch bis mal wieder im Wald,
Thomas(_st)

Edit: Der Cache hat schon einen neuen Vater gefunden - vielen Dank buddeldaddy :)
 

buddeldaddy

Geomaster
Buuhuhuuuuu ... :schockiert: :( :(

ich bin so traurig ........... :( :kopfwand: :(

schnüff, heul, rotz ..... :erschreckt: :( :(

seit Beginn meiner Cacherkarriere kenne ich dich und jetzt verläßt du mich, wer macht mir in Zukunft meine Lichter, wen kann ich anrufen .... :???: :schockiert:

Buuuhuhuuuuu ... :schockiert: :( :(
 

st5346

Geocacher
Schade, waren immer sehr lustige Touren mit dir!
Von sehr frei interpretieren "Anliegen", über Actionreiche Teamcaches bis zu einfachen T5ern ;)
Ich hoffe doch mal das du irgendwann mal wieder für ein kleines Event den Weg zurück nach Mainhatten findest...
 
OP
T

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
wer macht mir in Zukunft meine Lichter, wen kann ich anrufen ....
Na, es gibt die Post und ein Telefon werde ich in meiner neuen Wohnung auch haben ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - und vielleicht bin ich ja auch das ein oder andere Mal wieder im RM-Gebiet :)
 

wutzebear

Geoguru
Ausreiseantrag abgelehnt! :motz: Begründung: wurde nicht mindestens 1 Jahr im Voraus gestelt! :p

Scherz beiseite: schade!
 

DieFlieger

Geocacher
Schade, sehr schade...

Alles Gute in deiner neuen (alten) Heimat. Und vielleicht sieht man sich mal irgendwann irgendwo mal wieder!
 

Walddiebe

Geocacher
:( :(

Auf wiedersehen ...es war so schön!!!!

Aber nimm doch zum Umzug das hier: :schildkroete:

das dauert länger ;)

Lieber Thomas,

es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Es werden mir die Fachsimpeleien über verrückte elektronische Ideen fehlen ...die leider alle nicht umsetzbar waren :ka:
Ich hoffe du findest in deiner neuen Heimat genauso verrückte und nette Cacher wie hier.
Aber Sachsen-Anhalt ist ja nicht ganz aus der Welt ...und wer weiß, wenn du ordentliche Caches auslegst ...(NC, Multis, Tradis oder was weiß ich) ...kann man Dich auch besuchen.

:textcry:

Lieber Thomas ...bis bald im Wald!!!

:textwink:
 
OP
T

thomas_st

Geowizard
Walddiebe schrieb:
es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben.
Das gebe ich doch gleich mal an Alle zurück: es hat mit jedem von Euch viel Spaß gemacht :)

Walddiebe schrieb:
Aber Sachsen-Anhalt ist ja nicht ganz aus der Welt ...und wer weiß, wenn du ordentliche Caches auslegst ...(NC, Multis, Tradis oder was weiß ich) ...kann man Dich auch besuchen.
Also wenn ich mir so das westliche Umland von Merseburg ansehe: da habe ich viel, viel Platz für neue Caches :) Das hiesige Problem der teilweisen Übersättigung fängt erst nördlich (Halle) oder östlich (Leipzig) an.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
T

thomas_st

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ist es Ok, wenn ich "Schade" schreibe? ;)
Kannst Du gerne - ich denke aber schon, dass man sich mal wieder trifft. Ansonsten muss ich mich jetzt erstmal orientieren: wo gehöre ich denn jetzt cachtechnisch hin: Sachen-Anhalt, Sachen, Geocaching-Leipzig, ...?
... und andererseits, muss ich mich auch erstmal in die neue Stelle einarbeiten, die Wohnung richten ... und erst dann kommt das cachen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

dpaul226

Geocacher
Leiber Thomas Ich Wünsche dir alles Gute in deiner Neuen/Alten Heimat
Der NC Schee Schnitsche war mit Dir einsame Spitz und Hoffe das wir bei Gelegenheit wieder mal ein NC bei dir in der Umgebung machen werden.

Beste Grüße aus Zeilsheim
 
OP
T

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Ahhh .... Lost Places ... :D
Ja davon gibt es einige - ich weiß nur nicht ob ich solche Caches legen werde - schauen wir mal ;)

dpaul226 schrieb:
[...]wir bei Gelegenheit wieder mal ein NC bei dir in der Umgebung machen werden.
Ein paar Tage bin ich ja noch hier und werde wohl auch noch den ein oder anderen Cache angehen ... ansonsten: ob es NC dort so gibt, weiß ich noch nicht ... aber für die Quantitäts- ähm. Qualitätscacher gibt es den Keimlingswald unweit von Merse.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

Zai-Ba

Geowizard
Wieder einer, der von Neufünfland verschluckt wird :(
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Und merke dir, wenn dort nichts mehr geht:
Entspringe dem Haftband
entfahr den Feinden


keep caching, Zai-Ba

PS: Nicht, dass ich dich loswerden wollte, aber: Klappt das bei dir mit dem Umzug?
 

hk@gg

Geocacher
Thomas... ich bin entsetzt... kürzlich sassen wir auf dem privaten Event nebeneinander und du hast nix erzählt (oder habe ich das inzwischen verdrängt???)

Anyway... so weit ist deine neue Homezone von meiner zweiten Heimat (der meiner Ehefrau) gar nicht weg, vielleicht werde ich mal in dieser Region aufschlagen, werde sie bestimmt genauer im Auge behalten.

Ich finde es jedenfalls toll, dass ein 'Neufünfländer' die Gelegenheit hat, in seine Homezone zurückzukehren.

Alles gute bis dahin, vielleicht findest du ja mal den Weg zum 'Homo erectus bilzingslebenensis (GCQ2RT)' 'Gründelsloch Earthcache (GC1T5NN) und seinem Bonus (GC1T1B1)' oder zum 'Kindelbrücker Kofferbude LP (GC1WNA9) (kann aus dem Autofenster geloggt werden, nein, kein Micro, trotzdem mitten im Ort!)'. Ansonsten gibt es auch andere echt lohnenswerte Caches in der Region, gucke einfach mal auf die Map, teilweise auch mit Fahrrad locker machbar.

Lieben Gruss aus Klein-Gerau und Alles Gute und sorry für die Werbung

Hubertus
 

kadett11

Geomaster
das ist ja wirklich sehr schade. irgendwie gehörst du zu der Rhein-Main Cachingszene wie
der Senf zur Rindswurst :p

ich war letzte woche in der Gegend, in Leipzig (richtung autobahn) gibts ne tolle Keimzelle
mit 60 Tradis, das wird dir, als Genuß- und Qualitätscacher sicher gefallen :lachtot:

aber zu meinem 6k nächstes Jahr kommste, gell ?

ps : wenn du mit buddeldaddy die geometrie des waldes machst wäre ich gerne dabei. hab den
noch nicht und würde dann versuchen den zu lösen in deinem beisein, so als abschiedsevent quasi
 
Oben