• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verdammt OT: Busfahrer zieh die Jacke aus!

AJCrowley

Geocacher
Ich weiß, es ist verdammt Off-Topic, aber das ist hier der einzigste Platz wo es passt. Endlich wurden meine Gebete erhört. Hab eben gerade auf www.badesalz.de folgendes gelesen:

Für Nostalgiker und alle, die damals noch Quark im Schaufenster waren, erscheint in einigen Wochen , und nach unzähligen Verzögerungen, für die wir nix können, endlich eine "2 Director`s Cut"-Version von "Das Super-Dong-Dong",,180 Minuten mit vielem, bislang unveröffentlichten Material! Sobald es endgültig spruchreif ist, geben wir das natürlich hier und auch per Newsletter bekannt!

@Wutzebear: Wenns Dir nicht passt, darfstes wieder löschen ;-) was wo aber ich nicht glauben tu :D

In diesem Sinne: Wir müssen nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Äpfelwein.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
@Wutzebear: Wenns Dir nicht passt, darfstes wieder löschen ;-) was wo aber ich nicht glauben tu :D
Warum denn löschen? Wer anders als ein Badesalz-Fan würde einen Diewodaso-Cache legen? :lol:

Und wenn Deine Gebete dafür gesorgt haben:
55.gif


AJCrowley schrieb:
In diesem Sinne: Wir müssen nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Äpfelwein.
Autsch - reim dich oder ich beiß dich, gelle? Wie wäre es stattdessen mit:
"Mir müsse nur flexibel soi, dann trinkt die Welt aach Ebbelwoi"? Eigentlich müsste es ja "dut die Welt aach Ebbelwoi trinke tun" heißen, aber darauf wirst Du ja kaum einen Reim biegen können. :wink:
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Autsch - reim dich oder ich beiß dich, gelle? Wie wäre es stattdessen mit:
"Mir müsse nur flexibel soi, dann trinkt die Welt aach Ebbelwoi"? Eigentlich müsste es ja "dut die Welt aach Ebbelwoi trinke tun" heißen, aber darauf wirst Du ja kaum einen Reim biegen können. :wink:

Danke, wusste doch das ich mich auf dich verlassen kannst und du den Hessisch-Crashkurs übernimmst. Würde ich mir als Zugereisster nie erlauben :)
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Danke, wusste doch das ich mich auf dich verlassen kannst und du den Hessisch-Crashkurs übernimmst. Würde ich mir als Zugereisster nie erlauben :)
Un isch sach noch: Bub, sach isch, des heißt ned Zugereisster, des is en Eigeplackte! :p
 
OP
A

AJCrowley

Geocacher
Dabrauchemernormalgarnetdrübberredde aber:

Am 24.02.2006 gibt es das Super Dong Dong endlich auf DVD.

Gunnar, der schonmal das Clausthaler kalt und die Froschfüßchen weichnervt
 

º

Geoguru
Kunigund : rojdischer hund der du kronebesetzt durch das stadttor einmarschiertest, sich rittlinks voller hafer vom sattel ins gemachte katapultieren liesest ohne seine etikette zu verliren, ja glaubtest du den im ernst eine vertraglisch gettebeschwerde starfaktion deren reinheit sich mir entzöge ???

Reihnhardt : HA, HA, HA mein reitersfreund, sei er doch wie meines vaters letzter wille als gast willkommen.
doch zugeneige sich vereitelt, dessen beleidigung er sich schamhaft mir zugeneige steht, ohne davon zu wissen ob deren gleichen ihm zu eigen ist !!!

Kunigund : HA ! so geduldet voller leid wähle er ein ritual das ihm erlaubet zu flambieren dessen nase er sich ziert, um nicht zu schönigen seinesgleischen dessen er sischer sich nicht bewust im dunklen wähnt !!!


Reinhardt : HA, HA, HAAA....HALB SO VERGNÜGLISCH !!! wie gerade eben beschrieben war mein anglitz irritiert, ob des schnellen beutelschneiders den ich fast vergas zu erwähnen, da er durchaus das selbe mag verkünden ohne sich zu revanchieren ob der gleichen not ihm tut !!!

Kunigund : HO, HO, HO.....so lasset uns skandieren zum schluss des hasenfusses pain ! die mir erlaubt noch drastisch zu erwähnen das meines gnade kurzer atem in dessen letzte gnade fällt !!!

Reinhardt : was mir ermöglicht nicht zu vergessen das deines bruders klarer wille sich zielgerecht zur antwort löst, auf dessen frage ich nur leise lächeln kann !!!
 
Oben