• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N8-Cache gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo,

da ich nächste Woche beruflich in Eschborn bin, suche in dieser Gegend (<20km) Nachtcaches.
Wer kann mir da etwas empfehlen? :hilfe:

Grüße
BunnySeek
 

adorfer

Geoguru
Empfehlungen? Du musst schon andeuten, welchen D/T-Level Du gern hättest. Und wieviel Zeit Du investieren möchtest. Das Angebot hier ist ziemlich reichhaltig.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Du musst schon andeuten, welchen D/T-Level Du gern hättest. Und wieviel Zeit Du investieren möchtest
max. D3,5/T3,5 bei ca. 2 Stunden Auslauf
Ich werde mit einem Halb-Muggle unterwegs sein, dem ich das Thema gerne näherbringen würde.

Deine Liste werde ich durcharbeiten.
 

jojomau

Geocacher
Wenn das Autofahren keine Rolle spielt und die 2 h netto Cache Zeit sind:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NK4W
Cheers

EDIT: Upps, der ist wohl erst mal nicht verfügbar...
 

buddeldaddy

Geomaster
matzemops schrieb:
Wenn es etwas schwieiger sein darf, dann empfehle ich auf jeden Fall:
Under Jolly Roger (NC)
Assessment Nightmare und der Fiese Vollmondcache sind ja gerade leider disabled.

Assessement versuche ich am Sa wieder hinzubekommen, da ist ziemlich Renovierungsbedarf. Diese Wildsäue :motz: Der ist aber nicht unter 6 Stunden zu machen :schockiert: :D
 

S!roker

Geocacher
Ja, mach mal wieder fertig, den Albtraum... Ich such noch was Spannendes, was zum
Spielen und (evtl.) Schokolade für die nächste (große) Null beim Found-Zähler...
 
Oben