• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwein gehabt !!

tramdriver

Geocacher
Wenn man sich die Cachelogs der umliegenden Caches so anschaut, findet man ein verdächtiges Log. Zumindest werden dort Schweine erwähnt...

Log

Wildschwein ist lecker!

Grüße

tramdriver
 

Kopiko

Geocacher
Das soll bei der Grube Prinz von Hessen gewesen sein:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1529536/polizeipraesidium_suedhessen

Hätte auf die Mülltonne klettern nicht auch gelangt?
 

Alpini

Geomaster
Mann das hatten wir anno dazumals bei Mission Lima auch... da kam aber keiner auf die Idee Blau Weiss Hessen zu rufen. So schnell wie die kommen sind die auch wieder weg.. die Schweine meine ich...
 
OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
Ich hatte heute früh auch zwei mal das Vergnügen, am Samstag auch. Allerdings waren die immer so ~20m weit weg. Die haben mich bemerkt und alles war gut. Jeder blieb auf seiner Seite und ich habe ein Liedchen "laut und falsch" geträllert. :D Da wussten die immer wo ich war und sind mir aus dem Weg gegangen. :gott:

Ich habe bisher nur einen "Angriff" erlebt, das war vor meiner Cacherzeit. Allerdings wollten die wohl nur mit uns "spielen" bzw. mal schnuppern, wer wir sind. :schockiert:
 

adorfer

Geoguru
tramdriver schrieb:
Wenn man sich die Cachelogs der umliegenden Caches so anschaut, findet man ein verdächtiges Log. Zumindest werden dort Schweine erwähnt...
Ich glaube nicht, dass sich da was finden wird, denn das hört sich für mich nach einem DNF an und die werden bekanntlich nicht gelogt.

Dass man selbst in einer Vierer-Gruppe noch die Flucht ergreifen muss, das war mir übrigens neu.

Wenn ich mir's recht überlege: Das werden keine Cacher gewesen sein, denn so laut wie wir schwatzend und mit viel Licht durch Wald und Flur trampeln, da ergreift das Wild vorher die Flucht.
 

kadett11

Geomaster
wenn Buddeldaddy und ich durch die Nacht wandern ergreifen die Schweine sogar die Flucht wenn wir noch 500m entfernt sind, liegt vielleicht an unserem After Shave :lachtot:
 
OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
wenn Buddeldaddy und ich durch die Nacht wandern ergreifen die Schweine sogar die Flucht wenn wir noch 500m entfernt sind, liegt vielleicht an unserem After Shave :lachtot:

Welches After Shave ...

... ach das, mit der besonderen "männlichen" Note ;)
 

adorfer

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Allerdings wollten die wohl nur mit uns "spielen" bzw. mal schnuppern, wer wir sind.
Naja, die sind halt von Natur aus neugierig und wissen, dass ihnen im Rudel so schnell niemand was kann, der nicht gerade mit Fernglas und Flinte (und völlig anderem Bewegungsmuster) herumläuft.

Anyway, wenn ich jedoch einmal in einem Mülleimer gesessen hätte, dann würde ich mich da sicher nicht mehr raustrauen, je nach "Auswahl der Mülltonne" miefe ich dann vermutlich nach allem was ein Schwein gerne fressen würde.
 

tramdriver

Geocacher
-jha- schrieb:
Ich glaube nicht, dass sich da was finden wird, denn das hört sich für mich nach einem DNF an und die werden bekanntlich nicht gelogt.

Muß kein DNF gewesen sein. Die könnten genauso gut auf dem Rückweg vom Final in Richtung Heimat gewesen sein.

-jha- schrieb:
Wenn ich mir's recht überlege: Das werden keine Cacher gewesen sein, denn so laut wie wir schwatzend und mit viel Licht durch Wald und Flur trampeln, da ergreift das Wild vorher die Flucht.

Ich weiß nicht. Ich persönlich mache ja meistens das Licht aus, wenn ich nicht gerade was am suchen bin.
 

kadett11

Geomaster
na, vielleicht hört man ja wer das war. als ich vor 2 jahren den Cache

"vergessen rollbahn" im Wald am Flughafen nähe Startbahn West gemacht hatte kam auch 20m
vormir ein massiver keiler aus gebüsch. die viecher sind wirklich riesig und man sollte die nächste mülltonne aufsuchen.

vor längerer zeit war ich mal in der wüste da hab ich einen löwen gesehen, zack, bin ich sofort auf den nächsten baum.
irgendjemand meinte mal zu mir: in der wüste gibts doch gar keine bäume, das war mir aber in diesem
moment ziemlich egal :lachtot:
 

tramdriver

Geocacher
kadett11 schrieb:
na, vielleicht hört man ja wer das war. als ich vor 2 jahren den Cache
"vergessen rollbahn" im Wald am Flughafen nähe Startbahn West gemacht hatte kam auch 20m vormir ein massiver keiler aus gebüsch. die viecher sind wirklich riesig und man sollte die nächste mülltonne aufsuchen.

Ich hab' mal auf Korsika das Motorrad am Straßenrand geparkt und war pinkeln. Während ich noch bei der Erledigung meines "Geschäfts" bin, grunzt es aus verschiedenen Ecken rund um mich herum. Da schlief eine Rotte wilder Hausschweine (--> Asterix auf Korsika), bis ich sie geweckt habe. Aber die sind dort ganz lieb, die spazierten in Richtung Hauptstraße, um von den Touristen Futter zu schnorren. Die hierzuwald sind doppelt bis dreimal so groß.
 

wutzebear

Geoguru
tramdriver schrieb:
Ich persönlich mache ja meistens das Licht aus, wenn ich nicht gerade was am suchen bin.
Keine so gute Idee. Hätte noch interessant werden können, und dort ist definitiv keine Mülltonne in der Nähe.

Wobei Mülltonne: hat sich eigentlich sonst noch jemand darüber gewundert, wie 4 Personen in eine Mülltonne passen sollen? :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wobei Mülltonne: hat sich eigentlich sonst noch jemand darüber gewundert, wie 4 Personen in eine Mülltonne passen sollen? :???:
Doch, aber ich stell mir grad so eine große graue Tonne vor, wie unsere Altpapiercontainer...
Die brauchten dann die Polizei, um überhaupt wieder raus zu können....
 

tramdriver

Geocacher
wutzebear schrieb:
tramdriver schrieb:
Ich persönlich mache ja meistens das Licht aus, wenn ich nicht gerade was am suchen bin.
Keine so gute Idee. Hätte noch interessant werden können, und dort ist definitiv keine Mülltonne in der Nähe.

Lebensrisiko :) Ich will beim Nachtcachen schließlich was von der Nacht (-> Dunkelheit) haben.

wutzebear schrieb:
Wobei Mülltonne: hat sich eigentlich sonst noch jemand darüber gewundert, wie 4 Personen in eine Mülltonne passen sollen? :???:

Mülltonnen gibt es doch in jeder Größe. Schätze, es war einer von diesen Containern, die auch von einer Rotte Sauen nicht umgeworfen werden können.
 

wutzebear

Geoguru
tramdriver schrieb:
Lebensrisiko :) Ich will beim Nachtcachen schließlich was von der Nacht (-> Dunkelheit) haben.
Für Dich ist es ein Erlebnis, für viele Andere gutes Konfliktpotential mit der Jägerschaft, und von diesen Konflikten haben wir IMHO schon genug.
 
Oben