• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FROG's eliminieren

RatioF

Geomaster
Da bin ich aber froh, da jemand das Ding überhaupt gelesen hat...
... und ja es ist ein Team Cache. Nur nicht alleine gehen!!!

Sonst nützen auch die Sauerstoff Patronen gegen die FroGs nichts mehr!

RatioF neuerdings aus dem Science Center
(hört sich ja auch irgendwie besser an als Krankenhaus)
 

RatioF

Geomaster
matzemops schrieb:
Hört sich sehr spannend an. So wie ich es verstehe aber kein Nachtcache, oder?

Super noch mehr Leute die lesen können, ich bin immer gespannter!
RatioF

P.S.: Viele Liter Glühwein brauche ich am Samstag?
 

RatioF

Geomaster
Starglider schrieb:
Wie mich dieser Team-Quatsch nervt. Die Leute rennen doch eh ständig freiwillig dutzendweise herum, warum gibt es Owner die das noch erzwingen wollen?

Na ja, zum Glück ist das Geocachen ja was freiwilliges und niemand wird gezwungen, diesen oder einen anderen Cache zu machen.

Auf der Suche nach neuen Ideen beim Geocachen kann man natürlich schon mal drüber nachdenken, was einem beim Cachen besonders Spaß macht und da sind wir eben darauf gekommen, dass es mit anderen Leuten doch noch mal viel mehr Spaß macht.

Aber trotzdem bedauere ich, falls wir Dich mit unserem Quatsch affektiv verstimmt haben.
Kann aber 2010/11 ggf. schon wieder vorkommen....

RatioF - sich wundernd
 

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
P.S.: Viele Liter Glühwein brauche ich am Samstag?
Und spätestens das konnte auch ich lesen. ;)

Aber danke, für mich Keinen, ich bringe dann eher mein eigenes Gesöff (alkoholfrei) mit.

Ich wäre dabei! Muss nur noch den neuen Strahler vom Typs "Overkill" einpacken.
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Was war denn das fuer eine Laus, die Dir heute ueber die Leber gelaufen ist?
(wundernd und fragend)
Keine. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht was mich von der Suche abhält.
Ich dachte es interessiert RatioF vielleicht, wenn er schon fragt.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht was mich von der Suche abhält.
Ich dachte es interessiert RatioF vielleicht, wenn er schon fragt.
Er hat nach irgendwas gefragt? Ich hatte das eher als "Schade, allerdings nicht mein Problem, wenn's Dir nicht gefaellt; gibt janoch genug andere Caches" verstanden.
 

kadett11

Geomaster
Gemeinsam mit der wunderhübschen Maja333 werde ich am Samstag gegen 10 Uhr die Frogs eliminieren.
Zum Einsatz wird kommen

--> LED LENSER P17 (aber ich denke die Fenix L2D sollte tagsüber genügen)
 

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
Gemeinsam mit der wunderhübschen Maja333 werde ich am Samstag gegen 10 Uhr die Frogs eliminieren.
Zum Einsatz wird kommen

--> LED LENSER P17 (aber ich denke die Fenix L2D sollte tagsüber genügen)

Die ist doch dunkel wie ein Teelicht gegenüber der X21 :D

Meine P14 ist in der Post ...

.... Korrektur, ist ausgeliefert worden :D ...... Aber ob ich sie schon auspacken darf :???:
 

adorfer

Geoguru
Starglider schrieb:
Wie mich dieser Team-Quatsch nervt. Die Leute rennen doch eh ständig freiwillig dutzendweise herum, warum gibt es Owner die das noch erzwingen wollen?
Wenn man sich die Problematik wirklich verdeutlichen will, dann reicht es, einer Gruppe von mindestens 3 Cachern "auf Distanz" unbemerkt hinterherzuziehen.

a) Eine Unterhaltung ist erst schön, wenn sie angeregt geführt wird. Schönheit wird in Lautstärke gemessen.
b) Wenn es 4 und mehr Leute sind, dann muss man sich mindestens doppelt so laut unterhalten wie das Gespräch des direkt daneben Diskussionsründchen
c) Ein Rudel von 6 bemerkt im Wald nix mehr. Da würde selbst ein "Verfolgung" per Mofa nicht auffallen.

Will sagen: Ich verstehe die Jäger, die solche Rabauken nicht im Wald haben wollen.
Klönschnack kann man auch in der Wirtschaft machen, dafür muss man nicht den Wald lärmverschmutzen.
 

kadett11

Geomaster
buddeldaddy schrieb:
kadett11 schrieb:
Gemeinsam mit der wunderhübschen Maja333 werde ich am Samstag gegen 10 Uhr die Frogs eliminieren.
Zum Einsatz wird kommen

--> LED LENSER P17 (aber ich denke die Fenix L2D sollte tagsüber genügen)

Die ist doch dunkel wie ein Teelicht gegenüber der X21 :D

Meine P14 ist in der Post ...

.... Korrektur, ist ausgeliefert worden :D ...... Aber ob ich sie schon auspacken darf :???:

ich musste meine P17 auch wieder an die Frau zurückgeben nach unserem letzten NC - bekomm ich ja erst am 24 wieder zurück :irre:
 

kadett11

Geomaster
-jha- schrieb:
Starglider schrieb:
Wie mich dieser Team-Quatsch nervt. Die Leute rennen doch eh ständig freiwillig dutzendweise herum, warum gibt es Owner die das noch erzwingen wollen?
Wenn man sich die Problematik wirklich verdeutlichen will, dann reicht es, einer Gruppe von mindestens 3 Cachern "auf Distanz" unbemerkt hinterherzuziehen.

a) Eine Unterhaltung ist erst schön, wenn sie angeregt geführt wird. Schönheit wird in Lautstärke gemessen.
b) Wenn es 4 und mehr Leute sind, dann muss man sich mindestens doppelt so laut unterhalten wie das Gespräch des direkt daneben Diskussionsründchen
c) Ein Rudel von 6 bemerkt im Wald nix mehr. Da würde selbst ein "Verfolgung" per Mofa nicht auffallen.

Will sagen: Ich verstehe die Jäger, die solche Rabauken nicht im Wald haben wollen.
Klönschnack kann man auch in der Wirtschaft machen, dafür muss man nicht den Wald lärmverschmutzen.

naja, aber ich denke auch du ziehst es bei einem längeren Cache im Wald vor wenn du nicht alleine
rumlaufen musst. ein schöner Cache zu zweit oder zu dritt macht mir am meisten spass
 
Oben