• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima am 06.08

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wer Lust hat am Samstag, den 06.08. den Nachtcache "Mission Lima" zu erobern, kann sich ja mal hier melden. Da der nur im Team zu lösen ist, wär es schön wenn sich ein paar zusammenfinden, denen der noch in der Sammlung fehlt.

Greetz Sandman633
 

wolke07

Geocacher
Den wollten wir schon lange mal angehen. Wir sind dabei, wenn's nicht gerade in Strömen regnet...
 

RatioF

Geomaster
Schon in meinen Log habe ich darauf hingewiesen, dass man wohl besser im TEAM unterwegs ist!
Freue mich, dass vielleicht der von mir dort abgelegte TB Wo ist butt-head? endlich auf weitere Reise gehen kann. (War wohl ein Fehler den TB in so einem Cache abzulegen?)

Viel Spaß beim Finden RatioF
 

º

Geoguru
Wenn Ihr meine Telefonnummer braucht, dann schickt mir ne PN.

Und ja: Er ist dafür gemacht alleine gefunden zu werden - ich hab ihn ja auch alleine versteckt :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Wenn Ihr meine Telefonnummer braucht, dann schickt mir ne PN.

Und ja: Er ist dafür gemacht alleine gefunden zu werden - ich hab ihn ja auch alleine versteckt :wink:

Man soll ne Brechstange mitnehmen. Alles wofür man so grobes Werkzeug braucht, mach ich grundsätzlich nicht allein :).
 
OP
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Denkt daran mindestens einem mitzunehmen, der schlecht gemachte Stereogramme entziffern kann.

Uff, danke, ich dachte schon ich hätte einen Lesefehler....aber aus dem Bild kann ich wirklich nichts erkennen. Wenn es mal 3D wird, sehe ich einen Hintergrund aber die Koordinaten kann ich nicht erkennen.

Aber sonst toll gemacht....

Andreas
 

bumpkin

Geocacher
Das Stereogramm wurde zwischenzeitlich ja mal überarbeitet und ist jetzt durchaus erkennbar. :shock:

Gruß Thomas
 

mtblui

Geocacher
Würde ja auch gerne mitkommen so fern es mein knie zu läst am samstag
aber da gibt es noch das zweite problem das stereogramm kann ich nich endziffern und das sind die startkordis :(
 

º

Geoguru
Das ist deutlich einfacher zu lesen:

http://img.groundspeak.com/cache/96928585-8f85-480b-8cbd-d2d5d72b169d.jpg
 

mtblui

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Das ist deutlich einfacher zu lesen:

http://img.groundspeak.com/cache/96928585-8f85-480b-8cbd-d2d5d72b169d.jpg

auch das nicht leider selbst wenn ich änderungn an dem bild vornehme gelingt es mir nicht
 

Lakritz

Geowizard
Ich kann's auch nicht entziffern.

Man könnte eine Umfrage starten, um festzustellen, wieviel Prozent der Forenmitglieder es lesen können. :lol:
 

º

Geoguru
Wenn's 95% sind, wär's mir immernoch egal :twisted:

Tranhfb jvr shre Zbefrpnpurf tvog rf nhpu uvreshre rvar cnffraqr Fbsgjner. Qnf xbraagr nore nhpu rva Fpuhff va qra Bsra jreqra.
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Wenn's 95% sind, wär's mir immernoch egal :twisted:
In welchen höheren Sphären lebst Du? Selbst mit gut lesbaren Stereogrammen kämst Du nur auf maximal 95%. Mit Deinen Bildern wäre ich an Deiner Stelle schon mit 50% zufrieden.
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, mal kurzen Zwischenstand.

Ich habe heute ein komplettes Unternehmen mit ca. 1000 Mitarbeitern deutschlandweit lahmgelegt, um an die Koordinaten zu kommen, nachdem ich gestern ca. 2 Stunden vergeblich in den Bildschirm gestarrt habe.

Die Quote beträgt sage und schreibe 0 % Erfolg.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach, da is nix drin zu sehen :)
 

carhu

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Tranhfb jvr shre Zbefrpnpurf tvog rf nhpu uvreshre rvar cnffraqr Fbsgjner. Qnf xbraagr nore nhpu rva Fpuhff va qra Bsra jreqra.
Rf fbyygr qnaa nore nhs wrqra Snyy na rvara fbypura Bsraervavtre trqnpug jreqra ;-)
jjj.geniryfpna.vasb/vzntrf/GF464.wct


Mit besten Grüßen

carhu
 
Oben