Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Lima am 06.08

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

wolke07 hat geschrieben: Unsre sind gerade per EMail unterwegs...
Wir sind schon mal auf die anderen gespannt :P
Viele Gruesse,
Jutta & Frank
geuppt. :P
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

meine bilder werden evtl. bis montag brauchen um aus der digicam entwickelt zu werden... :wink:

ich stelle sie dann online in einem gmx media center... oder verschicke sie per mail an sandmann...

wingster
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

wingster hat geschrieben:oder verschicke sie per mail an sandmann...

wingster
please
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

neue Bilder online: Diesmal die von wingster.

Greetz Sandman633
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Haha - ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Bilder so angucke hab ich den Eindruck, dass ihr Zai-Ba nur hinterhergelaufen seid und der den Cache gefunden hat :D

Egal >> Hauptsache es hat Spaß gemacht :wink:
Bild
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

teamguzbach.org hat geschrieben:Haha - ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Bilder so angucke hab ich den Eindruck, dass ihr Zai-Ba nur hinterhergelaufen seid und der den Cache gefunden hat :D

Egal >> Hauptsache es hat Spaß gemacht :wink:
Zai-Ba hinterhergelaufen? Er war im zweiten Team und wir haben uns erst am Final getroffen. Also irgendwie müssen wir vom Team eins das auch geschafft haben - nur eben in Teamwork :wink:
Bild
So weit die Füße tragen...
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Hihi, wir haben eigentlich nur netter Weise vor dem Final auf euch gewartet :D

keep caching, Zai-Ba

PS: Zur Ehrenrettung: Ohne das Teamrudel läge ich jetzt wahrscheinlich als Skelett in unmittelbarer Nähe des Finals, ohne es gefunden zu haben!!!
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Antworten