• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

28.12.: Mitcacher Frankfurt am Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcl

Geocacher
Hallo,
bin wohl am 28.12. in Frankfurt. Hat jemand Lust mitzucachen? Vorzugsweise in der City.

Grüße
mcl
 

kadett11

Geomaster
mcl schrieb:
Hallo,
bin wohl am 28.12. in Frankfurt. Hat jemand Lust mitzucachen? Vorzugsweise in der City.

Grüße
mcl

Servus,

nach was steht dir denn der Sinn ? eine Tradirunde oder wolltest du lieber einen oder mehre Multis
machen? Vielleicht findet sich jemand wenn du genauere Angaben machst !

Gruß Marc
 
OP
M

mcl

Geocacher
Hallo,
wollte mich nochmal kurz gemeldet haben. Ich war dann leider an dem besagten Tag doch nicht mehr in Frankfurt. Ich dachte, ich hätte angeklickt, dass ich bei Thread-Antworten per eMail benachrichtigt werde. War wohl doch nicht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben