• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FRA Cache wird reaktiviert

arnej

Geocacher
Hallo liebe Ceocache Gemeinde,

in Absprache mit dem ehemaligen Besitzer vom FRA Cache, habe ich den Cache adoptiert und werde ihn in Kuerze wieder aktivieren.

Viel Spass beim Suchen,

Gruss
ArneJ
 

wutzebear

Geoguru
The Pirates schrieb:
@De-bade
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=57abc8f0-f12f-4d91-be01-6b7f10a33343
Nee, der is's nicht. Der ursprüngliche und inzwischen archivierte FRA-Cache war von Gerhard, begann in Zeppelinheim am Bahnhof und ging dann zum Flughafen hinüber. Ich such mal den Link raus.

Edit: Link eingeflickt
 
OP
arnej

arnej

Geocacher
....denn mitten in den Vorbereitungen, ging mein GPS Gerät kaputt und musste eingeschickt werden zur Reparatur. Als es nach Wochen zurück kam, war ich leider schon mitten in den Vorbereitungen zu meinem USA Urlaub. Dieser beginnt nun morgen. (11 September) :?

Da ich den Cache nicht kurz vor meinem Urlaub auslegen wollte, wird dieser nun erst hinterher wieder freigegeben, um eventuelle Probleme direkt korrgieren zu können.

Gruß
Arne
 
OP
arnej

arnej

Geocacher
Der Cache ist reaktiviert und wartet nun auf euch.
Viel Spass beim Suchen.
 
Oben