• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht Cache am 16.1.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crisz

Geocacher
Der hört sich gut an! Miazz und Ich sind wenn nichts dazwischen kommt dabei.

LG crisz
 

rolf1327

Geowizard
Au ja, den wollte ich auch schon länger machen. Ich würde mich daher auch gerne anschließen.

Gruß, Rolf.
 
OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
schade, mit dir wollte ich schon lange mal los cachen gehn kadett aber beim woscht essen bin ich wieder dabei
 

thomas_st

Geowizard
dpaul226 schrieb:
schade, mit dir wollte ich schon lange mal los cachen gehn kadett aber beim woscht essen bin ich wieder dabei
:D Bin ich jetzt eine Spaßbremse, wenn ich mal auf Cachewiki verweise - da gibt es so ein paar Einträge bzgl. Pizza bzw. Sushi.

Viele Grüße und viel Spaß auf beiden Seiten,
Thomas(_st)
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
dpaul226 schrieb:
schade, mit dir wollte ich schon lange mal los cachen gehn kadett aber beim woscht essen bin ich wieder dabei
:D Bin ich jetzt eine Spaßbremse, wenn ich mal auf Cachewiki verweise - da gibt es so ein paar Einträge bzgl. Pizza bzw. Sushi.

Viele Grüße und viel Spaß auf beiden Seiten,
Thomas(_st)

JAAAAAAA .... :motz:

Ach übrigens. Schönes Neues lieber Thomas. Ich hoffe es ist alles klar im "kühlen Osten". Wir haben hier tropische Temperaturen und ich sitze mit der "Bloody Mary" auf dem Balkon ;)
 

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Habe es jetzt etwas verschleiert.

buddeldaddy schrieb:
Ach übrigens. Schönes Neues lieber Thomas. Ich hoffe es ist alles klar im "kühlen Osten". Wir haben hier tropische Temperaturen und ich sitze mit der "Bloody Mary" auf dem Balkon ;)
:xmas3_smilie: <- Ich habe mich schon immer gefragt, wozu diese sind. Jetzt weiß ich es: das ist Marcus nach dem Cocktail auf dem Balkon ;) Aber ansonsten hast Du schon Recht: bei 30 ... 40 cm Schnee macht Cachen richtig Spaß und bei -20°C auch der Arbeitsweg am Morgen :eek:ps:

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
thomas_st schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Habe es jetzt etwas verschleiert.

buddeldaddy schrieb:
Ach übrigens. Schönes Neues lieber Thomas. Ich hoffe es ist alles klar im "kühlen Osten". Wir haben hier tropische Temperaturen und ich sitze mit der "Bloody Mary" auf dem Balkon ;)
:xmas3_smilie: <- Ich habe mich schon immer gefragt, wozu diese sind. Jetzt weiß ich es: das ist Marcus nach dem Cocktail auf dem Balkon ;) Aber ansonsten hast Du schon Recht: bei 30 ... 40 cm Schnee macht Cachen richtig Spaß und bei -20°C auch der Arbeitsweg am Morgen :eek:ps:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

ja der Thomas. darf man denn wenn man in Leipzig sitzt überhaupt noch hier schreiben? muss das mal
mit wutzebear abklären :D

ansonsten dir ein frohes neues und hoffentlich sehen wir dich mal wieder auf einem event in ffm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben