• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima im August

schliemann

Geocacher
Hallo,

wer konnte am 6.8. nicht, hat aber Interesse an Mission Lima?
Ich könnte mir z.B. den 13.8. vorstellen ...
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Schliemann
 
A

Anonymous

Guest
Na da wünsche ich Dir doch mal viel Erfolg bei der Cachejagd.

Greetz Sandman633
 

AJCrowley

Geocacher
*mitdenFingernschnipps*

Ich, hier, will mit! Hatte leider am Samstag schon was anderes vor, am am 13.8. stehe ich gerne zur Verfügung.
 

AJCrowley

Geocacher
de_Bade schrieb:
sollte einem das zu denken geben? Rolling Eyes

Warum? ;-) Sollen sich die Cops doch bei der nächsten Allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem Rückweg eines Nachtcaches machen. Brecheisen, Maglite, Werkzeug.... Ist doch alles ganz harmlos ;-) Außerdem fahre ich meinen Tank immer so leer, das er Vakuum zieht und ich den Deckel nur mit dem Brecheisen aufbekomme.

Zai-Ba schrieb:
Ich wundert mehr, dass sich das Rennei da noch nicht beschwert hat.

Würdest Du dich beschweren, wenn Du wüsstest, das ich ein Brecheisen in Reichweite habe? :D
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Warum? ;-) Sollen sich die Cops doch bei der nächsten Allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem Rückweg eines Nachtcaches machen. Brecheisen, Maglite, Werkzeug.... Ist doch alles ganz harmlos ;-) Außerdem fahre ich meinen Tank immer so leer, das er Vakuum zieht und ich den Deckel nur mit dem Brecheisen aufbekomme.

Naja ich habe bisher bei der Polizei (s. Artefakt 2) wenig Verständnis für Nachtaktive gesehen - bei Brecheisen und Maglite vermute ich da ähnliches Verhalten :(

Würdest Du dich beschweren, wenn Du wüsstest, das ich ein Brecheisen in Reichweite habe? :D

:shock:
upps, stimmt - da muß ich am Sa aber vorsichtig mit meiner Kritik sein ..

Aber diesmal nicht wieder kneifen und irgendwelche Autos von der Straße auflesen, anstatt den NC zu machen (s. MNV + BC 1-4) :wink:
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
@AJCrowley
:?
Keine Ahnung ...
Vorschläge (@alle)?
(Psst: Habe mal wieder noch nicht alles genau durchgelesen)
 

de_Bade

Geowizard
ca. 100m vor den angegebenen koordinaten (hinweis auf dem bild unbedingt beachten) führt eine straße vorbei. da kann man auch parken. und dann hört man sich ja über PMR
 
Oben